Schiedsrichter Unparteiisch?

Aber trotzdem auch mit einigen sehr merkwürdigen Entscheidungen, oder? Die gelbe Karte gegen Semi Belkahia nach paar Minuten? Das war in meinen Augen nichtmal ein wirkliches Foul, geschweige denn Gelb. Der eishockeyreife Bodycheck gegen Greilinger hingegen blieb völlig ungeahndet…usw.

2 „Gefällt mir“

Für mich war das keine klare Linie.
Taktisches Vergehen der Türken hätte er zweimal nachträglich ahnden müssen.
Als Gespann eine mangelhafte Vorstellung.

1 „Gefällt mir“

Habe ich auch so gesehen. Zum Glück keine wirklich spielentscheidenden Fehler…

1 „Gefällt mir“

Das er etwas mehr für die Türken gepfiffen hat, ist doch normal.
Aber es war nicht so schlimm wie im Hinspiel.

1 „Gefällt mir“

Mit den gelben Karten hast du völlig recht.

1 „Gefällt mir“

na ja, ich glaube einmal hat er Vorteil bei einem klaren taktischen Foul (Halten) laufen lassen, ohne nachträglich die zwingende Gelbe zu geben; beim 2. mal (selber Spieler) gabs dann fürs selbe Vergehen Gelb…wäre halt gelb-rot gewesen, das war halt ok, weil wir letztendlich gewonnen haben

1 „Gefällt mir“

Ich finde sowas nicht okay.

2 „Gefällt mir“

blöd formuliert von mir, fands ja logo auch nicht ok, meinte dass es im Endeffekt aufs Ergebnis gesehen nicht relevant war

Alle Schiris fahren Audi oder?
Was die geschenkt bekommen, hat sicher nichts mit Unparteilichkeit zu tun.

Das wär mal was für investigativen Journalismus…

3 „Gefällt mir“

Gerade gesehen. Hier hat jemand behauptet ich hätt ne Schizophrenie gg schiris oder so ähnlich. Das kann alles nur ein megakorrupter haufen sein, anders gibts sowas nicht.

1 „Gefällt mir“

Übernächsten Dienstag werden Rostock und Ingoldorf gewinnen, da bin ich mir ganz sicher.

3 „Gefällt mir“

Was war das denn in Audidorf? Das ist doch nicht mit normalen Argumenten zu erklären? Schiri und Assi, wieviel habt ihr bekommen?

1 „Gefällt mir“

Was für eine Frechheit, Dfb-mafia :nauseated_face: :face_vomiting: :poop:

3 „Gefällt mir“

Aber es gibt ja keine Bevorzugung bestimmter Vereine.

Doch, die gibt es. Frag Ingoldorf, was letztes Jahr in der Relegation gegen den Club los war!

Na klar für dich ist das alles gerecht und völlig normal, da die armen Audianer einmal beschissen wurden.
Ziemlich Naiv von dir, aber mei so is halt.

Ingolstadt bekam gegen Rot2 auch einen Witzelfmeter, aber gegen sich.

Hansa und Ingolstadt gewinnen wahnsinnig viele Spiele mit 1 Tor Unterschied.
Glücklich? Sicherlich auch. Aber das ist schon auch Qualität.

Bei Ingolstadt führt sich die gesamte Bank auch immer auf wie die letzten Menschen, möglich, dass das einen Einfluss hat.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier! :raising_hand_man:
Aber ich sagte nicht „Schizophrenie“, sondern „Paranoia“. :point_up:
Und zwar, weil Du schon VOR der Partie gegen Türkgücü angekündigt hattest, dass wir betrogen werden - aber nicht zu offensichtlich, wegen Liveübertragung…:man_facepalming:

Hmm… eigentlich war das heute der 1. Elfmeter für Ingolstadt seit dem 28. Spieltag (und der war berechtigt). Klar war der Strafstoß heute ein Witz. Das war der, den Ingolstadt gegen Rot II vor 2 Wochen gegen sich bekommen hat auch - aber darüber wurde hier gejubelt.

Die Reaktion von Zwickau-Coach Enochs als Betroffener dieser Fehlentscheidungen war übrigens um einiges souveräner, als die mancher User hier…

1 „Gefällt mir“

Sorry Berger, so was kannst du einfach nicht pfeifen
Völlig unmöglich
Never
Ich kann das nicht glauben, dass das unabsichtlich war.