Sechzger Singles

ja guad is nix mehr für Di. Altersbeschränkung is bei 99 :)))

Dazu fällt mir noch ein Werbepartner aus der Zeit vor eín paar Jahren ein:

Hoffnung auf die dritte Halbzeit

Lässt sich das mit dem Jugendschutz vereinbaren?

ja klar ;)

Hihi… da war ich auch in HH. Hab (wie wohl die meisten Löwenfans?) nach dem Spiel die Zeit auf der Reeperbahn totgeschlagen (bzw. getrunken), bis der Zug zurück nach München ging. Irgendwann sind mir die ständigen „Avancen“ der Damen aber so dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich mich im McDonalds bei der Davidwache „versteckt“ hab…

Ich brech gerade voll ab :D

Selber schuld; da geht man ins Lehmitz und dort bleibt man. Und wenn nicht, dann geht man in die Grufti-Kneipe gleich links daneben (weiß nicht mehr, wie die geheißen hat). Am besten pendelt man zwischen den beiden. Wir haben dann die ersten Züge sausen lassen und erst den um halb sieben genommen.

jaja, die alten Silberrücken, die wissen halt wo der Hammer hängt ! der Berger is ja dagegen a Jungfuchs aus der tiiiiefsten bayerischen Provinz :wink:

Also ich war u.a. in der „Ritze“, wo ich Leute aus dem damaligen Entlastungszug nach Hamburg wieder getroffen habe. Mit denen hatte ich mich schon während der Hinfahrt angefreundet und nach unserer Ankunft wollten wir eigentlich gemeinsam losziehen. Da die aber gleich mehrere Tage in HH geblieben sind, wollten sie erst in ihrem Hotel einchecken. Am vereinbarten Treffpunkt haben wir uns (wie sich später herausgestellt hat) um wenige Minuten verpasst. Im Stadion bin ich dann mit nem anderen Löwenfan ins Gespräch gekommen, der nach dem Spiel auch noch auf die Reeperbahn wollte. Von dem wurde ich dann im Gedränge auf dem Weg zu S-Bahn getrennt, u.a. weil ich Stress mit ein paar HSV-Fans hatte. Gibt für Heim- und Gastfans ja nur 1 gemeinsame S-Bahn-Station (Stellingen) zum Stadion. Woran erinnert mich das bloß?.. Lange Rede - kurzer Sinn: In der „Ritze“ hab ich sie alle wieder getroffen, sowohl meine Zug- als auch meine Stadionbekanntschaften. Einer hatte am nächsten Tag Geburtstag, also haben wir reingefeiert. War lustig… Ich bin dann mit dem ersten Zug in der Früh zurück nach München gefahren. Den haben einige Löwen benutzt, u.a. die damalige aktive Szene (CN usw…).

  1. Ich nehm das als Kompliment!
  2. Junglöwe, wenn dann!
  3. Das war 2008, da war ich sogar noch „frischer“…

Also mir fallen noch viel tiiiiefere Provinzen ein, als zwischen München und Ingolstadt… ;-)

Ach; und dann wunderst Du Dich über die Avancen der Damen? :-D
Wir wurden nach Spiel und Essen in einer dem Millerntor nahen Wirtschaft von Paulifans in die erwähnten Lokalitäten verschleppt. War unvergesslich!

Schönes Thema!
Gibt den Löwinnen Fanclub „Always Ultras“ noch?

Hab im Stadion einfach nur gehofft dass wir nicht das 2:2 (?) machen, eine Verlängerung hätte ich nicht gepackt, weils so arschkalt war. Dann kam aber eh das 1:3 Hat da nicht sogar Biero getroffen? Zum Fred-Thema kann ich nix beitragen, Sorry. Bin auch meistens allein unterwegs ^^

Die Edith meint, es stand lange 1:0, in der 80. Minute das 2:0 und in den letzten Minuten das 3:0 und 3:1 ^^

Kann mir nicht helfen, aber mit dem „Charme“ der Damen, die dort arbeiten, werde ich nicht mehr warm (war schon öfter auf der Reeperbahn). Wenn ich sehe, wie aggressiv die Ladies (mit streng zusammengebundenen Pferdeschwanz, Jogginghose, Trainingsjacke und Bauchtasche) die Männer „anflirten“, empfinde ich eher Angst als Lust. In der „Ritze“ war davon keine Spur (evtl. zu sehr Tourie-Hot-Spot?).
Was ich aber NIE vergessen werde: Das mein Glas niemals leer wurde! Hatte aber einen eher unappetitlichen Hintergrund: Hab irgendwann zufällig beobachtet, dass die Wirtin sämtliche Getränke-Reste aus den anderen Gläsern einfach in meine Halbe gekippt hat. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie nur „Keine Zeit! Ich muss jetzt erst mal eine rauchen…“ - sowas kann/konnte(?) sie sich vermutlich auch nur in ihrem Laden erlauben…

Schön zu hören! So könnte/sollte es ruhig öfter laufen. Ist aber in Zeiten von ULTRA-Deutschland aber (leider!) eher die Ausnahme…

Hast ein ziemlich gutes Gedächtnis! So genau hätte ich es gar nicht mehr gewusst. Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass wir Chancen auf ne 1:0-Führung hatten, aber dann ziemlich unter die Räder gekommen sind. Bezeichnend natürlich der 3er-Pack von Olic, dessen Wechsel zu den Unnötigen kurz vorher bekannt wurde. Biero hat damals tatsächlich den „Ehrentreffer“ in der 87. min. erzielt. Was mir aber definitiv in Erinnerung bleibt, ist die grandiose Stimmung im Gästeblock, die sich zwischen Ober- und Unterrang entwickelt hat. Dafür gab es sogar Komplimente der damaligen HSV-Führung…

Bei der hattest Du echt einen Stein im Brett!

Irgendwie muss ich gerade an die “Rasen Hasen” denken und laut lachen (Golfcart-Parademarsch in der Kurve)…war das nicht vom Sitzberger damals?

Na Servus Berger 2.0,
ich war der, der am nächsten Tag Geburtstag hatte. War ein brutal lustiger Abend, im Gegensatz zum darauf folgenden Tag, der war nur brutal!
Das mit dem Geburtstag wollte mir keiner glauben, als aber alle meinen Ausweis gesehen hatten musste ich an diesem Abend in der Ritze nicht ein Bier oder Schnaps selber bezahlen.

Über den Tag/Abend in Hamburg könnte ich wahrscheinlich ein Buch schreiben …
Wir waren uns übrigens sicher dass du das mit der Zugfahrt und dem Umsteigen nicht mehr auf die Reihe bringst, ich war froh dass ich das Hotel gleich um die Ecke noch gefunden habe.

Das war Eder Landmaschinen oder so.
Die Eder Rasen Hasen :)

@Deare Memories… ;-)

Diese Story kann ich nur bestätigen. Wir waren auch in der Ritze und meinten wir kriegen ein Pils. Die gute Frau hat einfach hintem am Tresen ein Weizen und ein Helles zusammen geschüttet und wollte es uns dann kredenzen. Ziemlich ekelhaft …

Auch bei uns lies Sie bei Kritikfähigkeit eher zu wünschen übrig -.-

Was erwartet Ihr denn, wenn Ihr durch eine riesige Möse eindringt in eine weltbekannte Absturzkneipe, die dann auch noch so einen Namen trägt. In einem anständigen, stilvollen Lokal wie dem Lehmitz kann Euch sowas nicht passieren; da trinkt man das Astra aus der Flasche.