Zu Zeiten von Strauss und darüber hinaus führte dies (in gegenseitiger Verstärkung) aber letztlich zur permanenten Ausdehnung des (Spiel)Raums der Unerträglichen…
Aus internen Kreisen weiß ich definitiv das Trikot wurde in Nürnberger Bratwürstl gewälzt und hangt als Aromatherapie im Büro vom Söder ![]()
Mein Agent Markusov berichtet aus dem Maximilianeum, dass Herr Füracker im Rahmen der Dezentralisierung der bayerischen Staatsverwaltung plant, die Staatskanzlei auf den Hauptmarkt nach Nürnberg umzusetzen. Damit hätte der Herr Ministerpräsident in Zukunft das Bratwurst Röslein direkt vor seiner Amtsstube und das Trikot könnte aus seiner blasphemischen Knechtschaft befreit werden.
in Deutschland sind die Saisons von allen Ligen größtenteils in der Sommerpause der Fußballer, soweit ich weiß werden die Ravens die meisten Spiele weiterhin in Haching austragen.
In der NFL ist beides erlaubt, Naturrasen und Kunstrasen, besonders die Stadien, die komplett veschließbar sind, haben Kunstrasen. In Haching ist der Rasen trotz der 8/9 Heimspiele der Ravens ganz ok.
Ich finde, es hilft uns, wenn die Stadt sieht, dass es auch außerhalb des Fußballs Bedarf an einem mittelgroßen Stadion gibt, völlig egal, ob Football, Rugby oder Feldhandball…
Interimsstadion für 25000 in nürnberg?
Ich würde eigentlich nur ein Interimsstadion bauen und nicht mehr ausziehen.