Sechzig Amateure - FC Memmingen 3.10

Freitag 3.10 um 14 Uhr!

Nachdem viele Löwenfans nächstes Wochenende mit (Schweinfurt - Fürth) wegen der Terminveränderung sich für ein Spiel entscheiden müssen, scheint es eine Woche später schon wieder dazu zu kommen (zumindest für die Leute, die mit nem Bus nach Aalen fahren).

Diese Sicherheitsaspekte gehen mir sowas von auf den Zeiger. Bin darüber richtig angefressen … :frowning:

Ich werde mir definitiv die Regionalligamanschaft im Sechzger anschauen. Ich denke wenn man mit dem Auto fährt, schafft man es sogar nach dem Amateurspiel pünktlich in Aalen zu sein. Ich hoffe es werden an dem Feiertag (kein berufsverkehr) viele Löwenfans in der Stehhalle anwesend sein!!

Ha Ho Höre Sechzig Amateure!!!

6 Siege in folge, schon langsam werden unsere Amateure leicht unheimlich.

Freue mich schon richtig auf nächsten Freitag!

Wer vor dem Spiel am Feiertag noch was zu Giesing und unserem Verein was lernen will, dem sei unsere Giesing Führung mit Stadionbesichtigung ans Herz gelegt. Treffpunkt um 8.45 Uhr an der alten Geschäftsstelle Auenstr. 19.

Zur Anmeldung: www.gruenwalder-stadion.com/index_new.php?id=217

gäbs beim Spiel noch Tickets für Aalen? Evtl lass ich mich für die Profis doch mal breitschlagen :wink:

bzw hätte jemand eine über?

Würzburg nur 0:0 in Bamberg - mit einem Sieg gegen Memmingen können unsere Jungs die Tabellenführung weiter ausbauen. Darum morgen: Giesing statt Aalen!

!!! :-)

He he, meine Rede…

60 München gibt’s nur in Giasing und dabei

Sowieso dabei. Die „kleinen“ Löwen habens mehr als verdient.

Leider „nur“ 0:0, ich hoffe die Jungs ham sich die Kräfte für die Datschis gespart und hauen diese dann nächste Woche Weg !! :smiley:

auch heute wären 3 punkte drinnen gewesen! Aber egal dann gegen die Augsburger 3 Punkte holen!

700 im Stadion obwohl 2000 nach Aalen fahren, ist schon ne ordentliche Sache :slight_smile:

Insgesamt heute ein eher schwaches Spiel unserer Mannschaft, die einfach zu wenig Ideen hatte, um die stabil und bullig spielenden Memminger zu knacken. Memmingen hat es mit einfachen Mitteln und einem auf Sicherheit angelegten Spiel geschafft, Sechzig vom Strafraum fernzuhalten. Vollmann und Wolf ließen in weiten Teilen ihre gewohnte Gefährlichkeit vermissen, viele Ungenauigkeiten im Passspiel und Spielaufbau brachten die Stürmer zu wenig in Aktion. Mulic wäre definitiv ein Auswechselkandidat gewesen. Hin und wieder gab es dann gefährliche Konter der Memminger, ein paar Mal hat leider auch unsere Hintermannschaft dicke Böcke geschossen. Beide Mannschaften hatten Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, wobei die beiden besten auf Seiten der Memminger lagen. Mindestens einmal hat Netolitzky eine 100prozentige vereitelt. So ging das Unentscheiden am Ende durchaus in Ordnung. Da Würzburg und Ingolstadt auch nur unentschieden gespielt haben, ist vorne in der Tabelle nicht viel passiert. Nur die Roten rücken leider spürbar auf.

Selbst dieses nicht so überzeugende Spiel im sonnigen Sechzger-Stadion bei guter Stimmung war natürlich erfreulicher als das, was kurz darauf in Aalen ablief. Gut, dass ich daheim bei der Aufnahme auf Schnellvorlauf drücken konnte.