Aus Interesse: Wäre Kirchanschöring eigentlich gewillt und/oder in der Lage hoch in die Regionalliga zu gehen?
Weiß das wer von den Obst-Oberbayern?
Aus Interesse: Wäre Kirchanschöring eigentlich gewillt und/oder in der Lage hoch in die Regionalliga zu gehen?
Weiß das wer von den Obst-Oberbayern?
Letzte Saison haben sie wohl nicht gemeldet.
Spielt ja eigtl keine Rolle, weil der 2. auch aufsteigen kann ( Relegation)
Es waren 200 Zuschauer am Trainingsgelände.
Weiß jemand, wie dort eigentlich das „Fassungsvermögen“ ist?
Allzu viel dürfte es ja nicht sein.
Viertelstunde vor Schluss, Kiefersauer bringt die Löwen II in Führung, scheint aber ein zähes Spiel zu sein, noch alles offen…
Die Null steht, das ist wichtig! Wobei 2:0 natürlich schon auch guad ausschaut ![]()
2:0 mittlerweile ![]()
passt ![]()
Kann mir jemand was über die Spielanlage und -qualität der U21 sagen? Ergebnistechnisch sieht es ja sehr gut aus. Konnte in dieser Saison leider bisher noch kein Spiel sehen.
Wenn mich ned alles täuscht bevorzugt mit 4er Kette
Spielen normal ein klassisches 4-2-3-1 bzw 4-3-3
Spielen schon nen flotten Ball, und hinten gut organisiert von benede und kompromisslos. Klare stammelf, aber auch die Einwechslungen zünden oft. M.e. Spielens bis Saisonende um die Meisterschaft, bzw Relegationsplatz. Kirchanschöring scheinbar stärkster konkurrent bis jetzt.
Über lange Sicht sollten Erlbach, Pipi und Landsberg die ärgsten Konkurrenten sein.
Bei Landsberg bin ich aktuell noch unschlüssig, wie das weitergehen soll, nachdem sie Alex Schmidt gefeuert haben. Der hat Profi-Training von seinen Mannen gefordert und die haben sich gegen ihn auf geschworen. Ende vom Lied war seine Entlassung
Je größer wir den Abstand werden lassen können, umso besser.
Denke Kirchanschöring wird noch einiges liegen lassen, zumal Kirchanschöring letzte Saison bereits keine Lizenz für die Regio beantragt hat und dadurch eh nicht diesen großen Ehrgeiz haben sollte
2 : 1 Auswärtssieg In Deisenhofen. Weiterhin Tabellenführer!Sauber Jungs.
Freitag Abend um 18:60 Uhr geht es weiter gegen Türkspor Augsburg (Tabellen-15.).
Klingt erst mal einfach, aber gespielt wird immer noch auf dem Rasen und nicht auf dem Papier…
Wenn ich richtig nach geschaut habe, spielen die Jungs am 03.10.25 in Kirchanschöring. Da könnte ich mir vorstellen, mir die Jungs mal anzuschauen
kommst du aus der Eckn?
von mir knapp 60 km weg – ich selber bin in Simbach/Inn
Ok, das geht ja no.
Durch Österreich dann durch oder?
Na, über Burghausen ist schneller
Guter beginn, 1:0. Die Mannschaft macht echt spaß. Leider wohl vorerst wieder das letzte Spiel am TG, ab Oktober geht’s wieder nach Gilching.