6 Mannschaften (inkl. uns) aus der Südstaffel haben einen Antrag für die RL gestellt.
Quelle:
6 Mannschaften (inkl. uns) aus der Südstaffel haben einen Antrag für die RL gestellt.
Quelle:
Okay, war mir nicht bekannt.
Leider ![]()
Nach einem 2:0 bei Türkspor Augsburg heute Abend und dem gleichzeitigen Straucheln der Landsberger Konkurrenz in Kottern sind es nun vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten aus Landsberg, sieben Spieltage vor Saisonende.
Weiter geht’s am Ostermontag am Trainingsgelände gegen den TSV Erlbach. Die haben ein paar Spiele weniger wie die Konkurrenz und sind womöglich die drittstärkste Mannschaft der Liga.
Hier geht’s zur Tabelle.
Am Ende hieß es sogar 4:0
Haching verliert gegen Buchbach und Würzburg gewinnt deutlich - könnte gut sein das Würzburg Relegation spielen muss
Off Topic
Würzburg vor Haching täte auch bedeuten 60 im DFB Pokal 26/27.
Und ich will verdammt nochmal hoch in Liga 2, damit die II. hoch kann in die Regionalliga… (während im besten Falle Augsburg II und Fürth II runtergehen
Auch wenn es sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem wurde hier die Rechnung ohne Illertissen gemacht
Ist das sicher?
Bei Sechzger.de wurde behauptet, der zweite der RL Bayern würde nachrücken, wenn Würzburg das Totopokalfinale gewinnt.
Ja, eigentlich schon wenn ich das hier lese unter IV. (2.)
(Hoffe man kann es lesen trotz des unsauberen Screenshots)
Der Regionalligasieger ist für den dfb-pokal qualifiziert, 2. Mannschaften zählen nicht.
Sollte also Würzburg vor Haching sein, Club 2 ist nicht berechtigt, ist Wü im dfb-pokal dabei und der 2. des Totopokals ist der Nachrücker in den dfb-pokal.
D.h. falls wir nicht unter den ersten 4 sind und das Finale gg. Wü verlieren, wären wir trotzdem im dfb-pokal wenn Wü Meister wird.
… warum das im Amateurfred behandelt wird …![]()
Oh, danke, da hat der Ticker beim BFV mir gestern was anderes gesagt.
Ja haben uns schon gestern während des Spiels gewundert, warum das 3:0 vom BFV Ticker einfach unterschlagen wurde.
Also DREI Möglichkeiten um uns für den DFB-Pokal zu qualifizieren? Das kann uns ja nicht mal mehr der (rote) Fußballgott versauen … oder doch?![]()
mei, holda!
Wir verlieren aber ned in Würzburg also gibts da gar koa Diskussion. Berlin Berlin…wir fahren nach Berlin ![]()
der @harie is der @Konietzka des kleinen Mannes
![]()
U21 wieder 4:0 gewonnen und Landsberg nur unentschieden. 6 Punkte vorne bei noch 6 Spieltagen. Meisterschaft incoming. Nur bringt die halt dank der ersten leider nichts.
Dominieren offensichtlich aktuell die Liga, denn heute wurde der Tabellendritte wieder mit 5:0 deklassiert. Macht jetzt 18:0 Tore in den letzten 4 Spielen oder 21:1 in den letzten 6, die allesamt gewonnen wurden.