Würde mit Alper in die neue Saison als Headcoach gehen :) was wir an geile Nachwuchstrainer haben, am Ende schnappt sich hier wieder ein Bundesligist ihn
Wir brauchen jemanden wenn MK im Oktober oder spätestens November entlassen wird…
Das hab ich ja auch schon mal geschrieben. Wer es schafft aus so vielen Spielern, die auch manchmal bei der U19, bei der U21 und bei den Profis unterwegs sind, Woche für Woche eine schlagkräftige Mannschaft zu formen, muss als Trainer was drauf haben.
Momentan wär er mir lieber als Kauczinski.
Als Interimstrainer war er aber auch keine Offenbarung. Trotzdem "Glückwunsch " an Team und Trainer, sehr stark.
Der Mutige schreibt ja „momentan“.
Zahlst Du die Strafe wegen der fehlenden Lizenz? ;-)
Hat er mit dem Meistertitel nicht nun ein Ticket für die Pro Lizenz?
Selbst wenn muss er sie ja auch erstmal machen.
Ja, er darf sie aber machen und gleichzeitig trainieren, wie Biero damals
Du kannst es anscheinend gar nicht erwarten dass unser aktueller Cheftrainer beurlaubt wird.
Mir würde es besser gefallen wenn er etwas langsamer in die Aufgabe hinein wächst, aber planen lässt sich bei uns sowieso kaum etwas.
Höchsten Respekt an Alper, und was er in seiner ersten Saison bei uns geleistet hat. Ein absoluter Fachmann im bayrischen Amateursport. Ansonsten war er eigentlich nur bei seinem Heimatverein TG tätig. Und das wirklich loyal. Aber ob ihn das schon befähigt bei uns den Cheftrainer zu geben. Aktuell hat er die A-Lizenz. Ist also noch ewig weit weg von einer Pro Lizenz.
Und ganz ehrlich. MIt den Möglichkeiten des NLZ und des TSV sollte man eine Bayernligameisterschaft nicht gar so hoch hängen.
Wieso so weit weg die A-Lizenz ist die höchste Lizenz die man machen kann ohne das der DfB dich für die Pro einlädt, er könnte maximal im Ausland die Lizenz machen.
Bin mir sicher das alper das Zeug für die Pro Lizenz hat, aber der DFB will einfach so wenig Trainer wie möglich diese ermöglichen.
Pro Lizenz … pffh .. seit Jahren werfen wir diese Lizenzinhaber nach Monaten wieder raus. Das können wir billiger auch bei einem A-Lizenzler machen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass Kayabunar mehr Ideen hätte, wie man mit der Mannschaft hin und wieder ein Spiel gewinnt.
Für die erforderliche Lizenz haben wir ja den PaulainallenGassen ..
Das trifft es ganz gut. Es geht eigentlich eh nicht drum, wer beurlaubt werden soll, sondern einfach nur, dass wieder Mal einer fliegt ![]()
Der gute alte Pawlow hätte an so manchem User seine helle Freude.
Aber eigentlich sollten wir hier unsere Meisterschaft feiern…
Meines Wissens galt das nur als Meister in der Regionalliga, nicht in der Bayernliga
Wäre sehr schade, aber irgendwie musst du halt die traineranzahl kleinhalten, damit immer wieder die selbe einen Job bekommen :)
Schon bitter wenn man eine Meistermannschaft wahrscheinlich vom Spielbetrieb abmelden muss. Immerhin könnten viele Spieler tatsächlich wohl in den Genuss eines aufstiegs aber in die erste Mannschaft bzw. in die Regionalliga schaffen.
Unsere Kreisligamannschaft wird dann wohl unsere neue zweite Mannschaft, die wir aber schnellstmöglich dann wieder weiter hoch bringen müssen!
Die 4. Wird dann unsere neue 3. In der Kreisklasse .
Neugründung einer 4. Mannschaft in der c-klasse? Werden sich bestimmt genug Spieler aus den Fans wieder finden.
Wieso denn!?
Dann belasse ich doch die 2. in der Bayernliga und die Spieler der 3. kicken da.
Schlimmstenfalls steigen sie in die Landesliga ab.
Ansonsten kann die (dann zukünftige 2.) bestenfalls in die Bezirksliga aufsteigen.
- → wo fährt man besser
!?
Natürlich auch ne Möglichkeit.