Sechzig in der Halle - AL-KO Cup

Servus Löwenfans,

mich würde mal interessieren, wer sich am Donnerstag auf den Weg nach Neu-Ulm macht. Wir haben als TSV 1860 mit dem FCK die meißten Plätze zur Verfügung.
Ich habe schon meine 3 Karten und hoffe auf geile Stimmung!

nun sogar als Gruppenerster weiter :slight_smile: war alles geplant… Der Trainer hat die Spieler einfach an den Eier gepackt nach der Niederlage

Schätze jemand hat ihnen einfach nur gesagt, dass sie erfolgreich spielen sollen. Har Har Har.

Schön, dass sich 60 in den Zeiten großer Veränderungen als verlässliche Konstante zeigt: 2 : 6 im Halbfinale gegen Kaiserslautern.

die Frühen Tore gibt es bei uns Gratis beim Spiel dazu

ziemlich peinlicher Auftritt da gegen lautern…auch wegen der Unnötigen Härte.

Dieses verhalten gestern von Mulic geht gar nicht bei einem Hallenturnier, eigentlich gehört er dafür gleich aus dem Kader und soll sich ein neuen Verein suchen, diese Grätsche von Ortega auch sowas unnötiges…

Sportlich war das sowieso eine sehr schlechte Leistung, im Halbfinale gegen Lautern 7:2 unter gehen oO

Obwohl sich Mulic das nicht leisten darf, kann ich ihn verstehen. Er hat das ganze spiel auf die haxn bekommen… das sollte in der Halle auch nicht sein! Lautern war eh extrem aggressiv (Wie auch schon in den ersten Spielen), was der Schiri leider gar nicht geahndet hat… das hat auch zu den ersten Toren gegen uns geführt… dadurch natürlich zu offen und die nächsten Gegetreffer. So, und jetzt schluss mit der überschwänglichen Analyse eines Hallenspiels :wink:

Wobei in dem Spiel auch alles gegen die Löwen gelaufen ist. Lautern macht gefühlt jede Chance aus noch so spitzem Winkel rein, während wir vorne ein Ding nach dem anderen verballern. Da ist bei den kleineren Toren aber manchmal auch etwas Glück gefragt. Zudem war der Schiri uns gerade vor dem 3. Lauterer Tor auch nicht gerade milde gestimmt. Wie auch immer. Das Spiel hätte ohne große Probleme auch genau anders rum ausgehen können. Typisch Hallenfußball halt.

Aber wie der Dachauer schon geschrieben hat. Eigentlich ists ja eh egal…

Ja sehe es auch als egal an aber das unsportliche Verhalten regt mich massiv auf

Die Jungs sind halt frustriert … ist ja auch nachvollziehbar. Eigentlich sind sie besser als die aktuelle sportliche Situation es vermuten lässt. Ich finde rüde Fouls und Tätlichkeiten natürlich auch doof, aber es zeigt mir wenigstens dass sie sich noch nicht ganz aufgegeben haben. Da ist noch eine kleine Flamme Hoffnung in den Jungs und dieses zarte Flämmchen gilt es jetzt anzufachen…

In Sachen Sozialkompetenz und Führungsqualität kannst Du sicher noch besser werden…

Ich hätte Mulic nach der Aktion bis zum Ende des Spiels um das Spielfeld laufen lassen. Selten dämlich, aber - sorry - wenn man Fejsal Mulic auf Social Media verfolgt, bekommt man schnell den Eindruck, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Trotzdem muss sich ein Profi da im Griff haben.

Ansonsten war das Hallenturnier ein nettes Gekicke. Lustig fand ich den einen Illertissener, der die Statur eines Kreisligaspielers hatte. Kreisliga ist halt doch besser als man denkt :slight_smile:
Das Spiel gegen Lautern war irgendwie eine Analogie zu vielen Ligaspielen der Löwen. Man war bemüht.

Der ist mir auch aufgefallen. Wobei ich nicht finde, dass er wie der typische Kreisligaspieler aussieht. Da schauen 90 % in der Kreisligamannschaft in der ich spiel sportlicher aus. :wink: Dafür ist er wahrscheinlich trotzdem besser als 95 % meiner Truppe, sonst würde er ja auch Kreisliga kicken. :slight_smile:

Wie sieht denn ein typischer Kreisliga-Kicker aus?! Ich check’s nich…

Hab das Spiel nicht gesehen und weis auch nicht genau, was ich mir darunter vorzustellen habe… Bauchansatz und Halbzeit ne Kippe im Mund? :wink:

Das zweite konnte ich nicht sehen, aber gemessen an den anderen Spielern sah er im Bauchbereich schon deutlich „gewichtiger“ aus. Optisch hat das eher an einen Spieler einer Kneipenmannschaft erinnert.

Also quasi wie Moritz Volz?

Falls einer den Hallencup in Gummersbach im TV oder live verfolgen will - wir spielen
um 11.15 Uhr gegen Duisburg und um 12.55 Uhr gegen Offenbach

wann ist das morgen?