Sechzig - Lübeck, Dienstag 22.August, 18:60Uhr

Gegen Lübeck ist der Sieg Pflicht

Hoffe auf Einsatz von Marlon Frey. Mein absoluter Lieblingsspieler

Super, der Monaco Franze kennt den Stolz von der Au auch.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub, du bist die Frau/Freundin vom Frey.
Herzlich willkommen in der Löwengemeinde!

Aber der Frey muss erst mal liefern oder die Gelegenheit bekommen zu liefern.
Letzte Saison lag er unter dem Durchschnitt von Liga 3.

Generell ist der Löwe schon wieder viel zu euphorisch. Einzelne Spieler werden in den Himmel gehoben.
Das riecht förmlich nach einer Pleite.
Ja es stinkt schon fast.

1 „Gefällt mir“

Nanana, vor dem Saisonstart waren wir aufgrund des Kaders für manche schon der sichere Absteiger und jetzt soll schon ein Sieg Pflicht sein.

4 „Gefällt mir“

Wünsche allen Stadiongängern ein stimmungsvolles Flutlichtspiel. Kann selber die Partie nur via Ticker verfolgen.
Hoffe, die Tribüne gibt ordentlich Gas (wenn Zwarts das nächste Mal gefragt wird, warum er zu Sechzig gewechselt ist, soll ihm zumindest 1 Grund einfallen… :wink:).

14 „Gefällt mir“

Hier ebenso, da mein Bruder Geburtstag feiert.

Aber Dauerkarte ist gut weitergebracht an nen Kumpel.

Dem Sonstigen Ausführungen vom @Berger2.0 schließe ich mich an.

Anstoß 18:60 Uhr, gibt nix scheeneres

1 „Gefällt mir“

Gibt es heute Löwenradio?

Ja, siehe hier:

1 „Gefällt mir“

An Jacci’s Stelle würde ich in der Startformation gar nicht viel verändern, solange es keine Sperren oder angeschlagene Spieler gibt. Wenn weiterhin jeder für den anderen kämpft und auch unangenehme Wege geht, gibt es kaum einen Grund dazu.

1 „Gefällt mir“

Also wer das herrliche Wort, unsere „Heimmacht“ müsse man „exterrorisieren“ kreiert, dem gesteht man viel zu - aber nicht das Wort „Box“ :woman_facepalming:

Oder er meinte gar diese Fähigkeit:
Seine paranormale Begabung wurde im „Buch Nr. 2“ (21) 1955 als Fähigkeit des Exteriorisierens
beschrieben, als die Kunst, sich vom eigenen Körper zu lösen und Astralreisen zu veranstalten

:thinking:Wobei…das hört sich eher nach dem Michi an… :wink:

Der Höhepunkt der PK war allerdings der Schluss, als er mit Grabesstimme betonte, dass die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors „uns (!) allen gut tun“ würde…

Restlos überzeugt hat mich da Jackl ja noch nicht - aber a cooler und nicht unsympathischer Typ is a ja wirklich :+1:

1 „Gefällt mir“

Doch, damit auch Spieler 11 bis 16 sehen, dass es eine Change gibt zu spielen, ohne dass jemand mal ein Fehler macht, vor allem jetzt in der Englischen Woche.

1 „Gefällt mir“

Echt? Meine Vorstellung von Fussball aus den Kickers (Anime-Serie) ist auf den Kopf gestellt.

1 „Gefällt mir“

Keine Änderung.

3 „Gefällt mir“

VfB L als aufsteiger mit bisher jew. 1 p. gg Sandhausen + Waldhof - beide wenig angenehm zu spielen,
stellt sich akt. d frage: mögen :lion: marzipan … ;)
.
@ :lion: :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Warum auch? Frey wird noch eingewechselt, davon geh ich aus, je nach Spielverlauf …

2 „Gefällt mir“

Never change a winning team.

4 „Gefällt mir“

Und um 20:55 werden wir weiter Tabellenführer mit 9 P. und der einzig verlustpunktfreie Klub sein :sunglasses:

*strotzt nach der 3. Aufwärmhoibe gerade nur so vor Optimismus * :smiling_face:

Auweh; dann gehts schief.
:scream:

Oider Mimisierer du … :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“