Sechzig U21 - Schalding 14.03.2015 um 14 Uhr ---- Heimspiel in Giasing !!!

darauf freue ich mich gerade … :wink:

Endlich wieder Sechzgerstadion. Ich bin ja gespannt was der Biero aus den Buam rausholt.

Sersn zam,

Woas jemand ob de zwoate, falls de ertse die liga halten sollte aufsteigen darf?
Mir is zu ohren kemma das de zwoate gar ned für de dritte liga gmaid is? Woas doa oaner mehr?

Grüße
DaSir

www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/50987-04_Statut_3_Liga.pdf

Viel Spaß beim lesen

Möglich ist es, wenn 1860 I in der 2. Liga bleibt, darf die II aufsteigen, da hier nicht die Zwei-Ligen-Abstandsregel gilt.
Ob die KGaA die Zweite gemeldet hat, bzw. die Lizenz beantragt hat, weiß nur die KGaA selbst.

die zweite der seitenstrasse hat verloren. Schade das wir gestern kein tor schiessen konnten.

Mir gehts rein um des is de zwoate gemeldet für de dritte liga ja oder nein, weil wenn nicht gemeldet dann mias ma gegen würzburg zu dn kickers helfen und doa bin i a koa freund davon.

Warum? Ich will, dass wir am 28. Würzburg weghauen, und am Ostermontag das rote Pack, unabhängig davon, was die Geschäftsleitung der KGaA gemeldet hat.

Hoast recht
Auf de löwwn

Ich glaub daran werden wir uns in der Rückrunde gewöhnen müssen, wenn die besten Torschützen inzwischen in der Ersten Mannschaft kicken!
Der Biero hat kein leichtes Erbe angetreten…

Und die zweitbesten in der U19 spielen, um dort den Klassenerhalt zu sichern. Was mit dem zweiten 5:0 Sieg in Folge vermutlich gelingt.