Sechzigs Rumpelkiste - die größten Flops

So ein bisschen würde es mich jucken hier die anderen Ösis reinzustellen: den Michi Liendl und den Robin Okotie, meine lauffaule Säuen vor dem Herren…ABER Liendl seine Freistösse hatten schon was und der Sololauf von Okotie in Paderborn ist für mich eines der besten Stürmertore was bei Sechzig jemals gegeben hat (plus die anderen Tore an dem Tag von ihm, das war schon echt geil) Die Edit sagt noch: 4:4 gings aus https://www.youtube.com/watch?v=QKo9CYpzp68 - der pure Wahnsinn, speziell da ein Herr Neudecker damals Gelb-Rot gesehen hatte und dann das 3:1 für Paderborn fiel ;)

Klassiker aber dazu (und deswegen gehört es trotzdem irgenwie rein), dann der Kommentar vom Benno Möhlmann, als wir St. Pauli zu Hause 2:0 nach Tore von Liendl und Okotie geputzt haben:

Benno Möhlmann hatte zum Abschluss noch was in Sachen österreichische Fußballer mitzuteilen: „Das sind mittlerweile ganz ordentliche Spieler. Zu meiner aktiven Zeit war das noch nicht so. Inzwischen aber kann man sie ganz gut gebrauchen…

1 „Gefällt mir“