Semi Belkahia #27

Bitte Belkavia jetzt nach zwei (!) ordentlichen Spielen nicht zu sehr in den Himmel loben.
Ganz in Ruhe schauen wie er sich entwickelt. Er bietet sich gerade als alternative an mit Qualitäten die uns vorher gefehlt haben. Das ist natürlich super! Vor drei Wochen war er gefühlt Lichtjahre von der ersten elf weg.
Also langsam reiten Cowboy“s“. :wink:

Du hast eine Kleinigkeit vergessen. Und zwar ein s hinter Cowboy. Ich glaube eher bei manchen hier ist die Gefahr da abzuheben größer als bei Semi. Der macht das schon.

Yes. Da fehlt ein „s“. Ich bezog mich nicht auf den Sami als Cowboy

:+1: :+1: :+1:

Ein Herzchen für deinen Beitrag ist zu wenig, deshalb bekommst auch noch ein paar

:+1: :ok_hand: :+1:

Außerdem … junger Mann … bewundere ich deine Geduld und Gelassenheit :wink:

Wie schlimm sah denn die Verletzung aus? Einsatz gegen Haching ausgeschlossen?

Ich hoffe es ist nicht so schlimm und drück die Daumen, dass die Verletzung schnell heilt!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

abwarten,was da rauskommt; kann ja auch nur ein Teilanriss sein…trotzdem bitter erst mal,gottseidank scheint Lang ein guter back up zu sein
Gute Besserung, Semi

Eine hinterfotzige Verletzung wäre das…

Ich rechne bei einer Außenbandverletzung je nachdem wie schwer mit einer Verletzungspause von 1-3 Wochen, der Semi wird also diese Saison noch entscheidend mitwirken können.

jepp, sowas taped man heute und dann kann man sehr schnell wieder funktionell arbeiten…des werd scho :+1:

Dein Wort… Hoffe es kommt so.

Gute Besserung Semi :blue_heart:

5 „Gefällt mir“

Von mir auch gute Besserung! Eis drauf und kühlen- und ab und zu a Weißbier zur Betäubung- des wead scho wieder

Gute Besserung Semi. Das ist jetzt sehr schade. Der Semi hat sich letztes Jahr zu einer richtigen Stütze etabliert.

1 „Gefällt mir“

Scheiße.

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

So Jungs und Mädels…der Semi hat uns letzte Saison begeistert mit seiner coolen Art und seinen tollen Spielen; er kanns und das sollte man ihm jetzt mal so richtig aufs Butterbrot streichen :blue_heart: :+1:
…also Bub, das Tal ist durchschritten, ab jetzt wieder mit breiter Brust und volle Kanne :smirk:

2 „Gefällt mir“

Du bist aber schon auch die Mutter der Kompanie. :joy:

ja mei, es liegt ja nicht am Können bei dem Bub…der braucht jetzt a bisserl Aufbau, und boid is ja a Weihnachten :smirk: