Sheffield FC vs. TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion e.V.

Servus Löwen,

nachdem uns am 13.12.2017 die Nachricht erreichte, dass Sechzig nicht beim ältesten Fußballverein der Welt, Sheffield Football Club, antritt, kam im Spielerkreis und so letztlich auch bei uns im Vorstand des TSV Weiß-Blau Sechzgerstadion e. V.
die Idee auf, als Ersatz für das entfallene und heiß ersehnte Internationele Spiel unseres TSV, im Mutterland des Fußballs, einzuspringen.

Da wir seit Dezember 2017 im ständigen Austausch mit Sheffield FC standen, können wir nun endlich lüften, was wir die letzten Tage medial anzuheizen versuchten:

ALLE NACH SHEFFIELD!!!

WBS wird am 13.07.2019 sein erstes Internationales Spiel bestreiten!
In England!
Gegen #theworldsfirst Sheffield FC!
Am Coach and Horses Ground in Dronfield!

Nachdem wir immer noch keinen Mannschafts-Flieger haben, wird dieser Trip mit einem Linienflug nach Manchester angetreten, bei welchem wir 60% - in Worten SECHZIG Prozent - der Kapazität für UNS reserviert haben :airplane: !
90 Plätze stehen uns zur Verfügung, um gemeinsam nach England zu fliegen und dieses Auswärtsspiel unvergesslich zu machen !!!

Hinflug
Abflug München 12.07.2019 15:55 Uhr
Ankunft Manchester 12.07.2019 17:00 Uhr

Rückflug
Abflug Manchester 14.07.2019 17:55 Uhr
Ankunft München 14.07.2019 20:55 Uhr

Der Preis p. P. beträgt 260€ inkl. 1 Gepäckstück mit 23kg.

ALLE ZUSAMMEN MIT DEM FLIEGER NACH SHEFFIELD ! ! !

Wer Interesse an diesem Flug hat, lässt uns eine E-Mail mit dem Betreff „SFCWBS“ auf unsere E-Mail-Adresse
wbsechzgerstadion@gmail.com zukommen.
Dann erhaltet ihr weitere Infos!

WBS-Mitglieder haben Vorrecht auf die Plätze!

Auf ein unvergessliches Wochenende in SHEFFIELD und unsere Löwen!

Stark! Ich freu mich schon auf die weiteren Stationen des ale trails:)

Aber wie kommt denn dieser teure Flugpreis bei so viel vorlaufzeit zustande?
Im Januar hatten die meisten noch deutlich weniger gezahlt, bei wenig Vorlauf.

Wennst von München mit LH fliegst, dann is das leider so teuer… Egal, ich werd mir das überlegen, obwohl ich im Januar schon wegen des (leider ausgefallenen) Testspiels in Manchester war. Und geil war’s!

Servus Löwe,

das Problem daran ist, wir wollen so viele Löwen wie möglich auf einmal dort hin schicken.
Die einzige Möglichkeit dafür ist den Großteil einer ganzen Maschine zu reservieren. Hierbei steigt leider der Preis. Aber es wären halt mindestens 90 Löwen zusammen in einem Flugzeug unterwegs. Allein das ist vermutlich schon unbezahlbar. Zudem sind auch die Flugzeiten Arbeitnehmer freundlich und man müsste eventuell keinen ganzen Urlaubstag nehmen.

Wir haben uns auch über einen eigenen Charterflug erkundigt, welcher jedoch nochmal um die 100€ teurer gewesen wäre.

Deswegen haben wir uns am Ende für dieses Angebot entschieden. Es ist natürlich nicht optimal, aber unserer Ansicht nach „in Ordnung“.

Natürlich kann sich jeder auch gerne um eine eigene Anreise bemühen.

Auf ein unvergessliches Wochenende in Sheffield
und auf die Löwen!

starkes ding !!!

Denke mal das ich mir das nicht entgehen lassen werde

:slight_smile:

Geile Sache! Wahrscheinlich auch dabei!

Wie is denn hier der aktuelle Stand? San die 90 Plätze schon weg? In welchem Hotel/Pension seid ihr?

Wir waren letztes Jahr, auch ohne Spiel und es war der Hammer. Dieses Jahr leider nicht dabei aber genießt den Tripp Jungs :wink:

Servus,

die Anstoßzeit wurde auf 15:00 Uhr terminiert.

Wir haben uns gegen das Charter Angebot entschieden um möglichst vielen Löwen eine günstige Anreise zu ermöglichen.
Infos gab es dies bzgl. über unsere Emailadresse.
Die Mannschaft selbst nimmt folgenden Flieger:

Hinflug:

12.7 Freitag 17:05 EZY1888 München -> Manchester

Rückflug:

14.7 Sonntag 13:25 EZY1887 Manchester -> München

Weitere Partien von WBS findet ihr immer auf www.royalbavarianliga.de

Wir spielen mit der „Ersten“ in der 3.Liga C und mit der „AH“ in der 3. Ah-Liga.

Grüße Franz

Super Sache