"Sieben auf einen Streich" - Ticket-VVK bis zur Winterpause

Klappt das bei irgendjemandem online schon?
Bekomme zwar alle Termine angezeigt, aber noch „nicht verfügbar“.

Jetzt geht gar nix mehr.

Bei Euch auch „ContentJob-Exception“?

tickets fürs derby und schweinfurt gekauft.
Jetzt hängt die Seite wieder…

Hab Tickets fürs Derby im Warenkorb, aber da steht „Verkauf nur an Mitglieder“. Ich bin Mitglied. Und nun?

Nicht mal das hat bei mir geklappt und ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Onlineticketing.
@Podcastfips: Dein Onlineticketing-Account MUSS als Mitglied angelegt worden sein, d.h. Deine Nummer muss dort von Anfang an hinterlegt gewesen sein.

Hab ja schon öfter bestellt. Sogar für Schweinfurt gerade ging es.
Aber rot nicht.

Was für eine Scheiße.

Bei mir kam immer beim zahlen mit Kreditkarte eine Fehlermeldung (das Laden der Seite hat immer ewig gedauert)…Karten seinen nicht mehr verfügbar. Jetzt hab ich es öfters mit den gleichen Zugangsdaten versucht und es hat wenn ich meinen Email Eingang so anschaue trotz Fehlermeldung öfters funktioniert.

Ich konnte ohne Probleme je 2 Karten für Schweinfurt und Rot II kaufen, es dauerte zwar lange, bis es durch war, aber es ging…

Schweinfurt und Derby ausverkauft.

Haben die möglicherweise keine zusätzlichen Tickets für das Derby an DK-Inhaber verkauft? Kann tatsächlich für alles bestellen, nur dafür nicht.
Wieso kündigt man sowas vorher nicht an? Stocksauer bin ich.

Also bei mir ging Derby als Mitglied ganz normal, Schweinfurt hat auch geklappt.
Halt jeweils maximal 2 Tickets, ge. Wenn man mehr im Warenkorb hat, kommt sofort die rote Fehlermeldung.

Mittlerweile tatsächlich beide Matches ausverkauft. Das ging jetzt wirklich schnell…

tickets scheinen für dass derby und gegen Schweinfurt weg zu sein.

Das onlineticketing war wiedermal sehr chaotisch,die Seite hing dieganze zeit,jetzt habe ich komischerweise 2 tickets fürs derby an zwei verschieden plätzen hmhhhh!!!

Naja wenn da halt x tausend Leute drauf zugreifen ist die Seite überlastet, parallel zum online ticketing sind ja auch Leute am TG angestanden …

War halt dann a bissal Zuviel des guten …

Bei mir das gleiche!
Für alle anderen Spiele konnte ich als Mitglied Karten bestellen, nur für diese Spiel nicht! Wie kann das sein?

Ist Bayreuth auch schon ausverkauft?

Nein, da ist noch kein Verkauf. Gestern im Ticketing haben sie gesagt das der BFV das Spiel verlegen möchte. Wird grad verhandelt.

Ok wieso das ?

Evtl. wegen dem Toto Pokal Spiel, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Im Ticketing kannten Sie keinen Grund, sie hatten nur die Info das evtl. verlegt wird und deshalb der Vorverkauf noch nicht starten kann.

Hallo wer kann mir helfen. Habe ein Konto auf Online-Ticketshop,bei meiner Registrierung vor ca.3 Jahren habe ich meine Mitgliedsnummer nicht eingegeben. Wie kann man dass nachholen ? Unter meinen Kunderndaten ist kein Feld dafür vorgesehen. Danke im voraus.