Nicht mal das hat bei mir geklappt und ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Onlineticketing. @Podcastfips: Dein Onlineticketing-Account MUSS als Mitglied angelegt worden sein, d.h. Deine Nummer muss dort von Anfang an hinterlegt gewesen sein.
Bei mir kam immer beim zahlen mit Kreditkarte eine Fehlermeldung (das Laden der Seite hat immer ewig gedauert)…Karten seinen nicht mehr verfügbar. Jetzt hab ich es öfters mit den gleichen Zugangsdaten versucht und es hat wenn ich meinen Email Eingang so anschaue trotz Fehlermeldung öfters funktioniert.
Haben die möglicherweise keine zusätzlichen Tickets für das Derby an DK-Inhaber verkauft? Kann tatsächlich für alles bestellen, nur dafür nicht.
Wieso kündigt man sowas vorher nicht an? Stocksauer bin ich.
Also bei mir ging Derby als Mitglied ganz normal, Schweinfurt hat auch geklappt.
Halt jeweils maximal 2 Tickets, ge. Wenn man mehr im Warenkorb hat, kommt sofort die rote Fehlermeldung.
Mittlerweile tatsächlich beide Matches ausverkauft. Das ging jetzt wirklich schnell…
tickets scheinen für dass derby und gegen Schweinfurt weg zu sein.
Das onlineticketing war wiedermal sehr chaotisch,die Seite hing dieganze zeit,jetzt habe ich komischerweise 2 tickets fürs derby an zwei verschieden plätzen hmhhhh!!!
Evtl. wegen dem Toto Pokal Spiel, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Im Ticketing kannten Sie keinen Grund, sie hatten nur die Info das evtl. verlegt wird und deshalb der Vorverkauf noch nicht starten kann.
Hallo wer kann mir helfen. Habe ein Konto auf Online-Ticketshop,bei meiner Registrierung vor ca.3 Jahren habe ich meine Mitgliedsnummer nicht eingegeben. Wie kann man dass nachholen ? Unter meinen Kunderndaten ist kein Feld dafür vorgesehen. Danke im voraus.