Sitzplatz Augsburg

Habe eine Karte für Augsburg Block U (wer in Fanklamotten kommt, wird in den Fanbereich umgesetzt ;-)). Bei Interesse bitte PN

Servus, was soll die Karte denn kosten würde sie gerne nehmen? Ist das sicher mit dem Fanbereich, habe Schiss dass ich dann nicht ins Stadion komme :stuck_out_tongue:

Ein Kumpel hat sie in Augsburg gekauft und die haben das gesagt. Wir haben insgesamt zwölf Karten und sind sicher alle als Blaue zu erkennen. Verdienen will ich nichts, 8 € hat sie gekostet.

Ok. Und kommst du aus München wegen Übergabe?

eichenau. Meld dich mal wegen der Telefonnummer unter zinkstefan@gmx.de.

Moin,

kann mir jemand was zu den Blöcken in Augsburg sagen. Ich habe eine sitzplatzkarte in Block B, meine Tochter Stehplatz in Block X.

  1. Kann man ggf. überall hin - sind die einzelnen Blöcke voneinander getrennt ?
  2. Ist evtl. jemand da, der meine Sitzplatzkarte in Block B gegen ein stehplatz Block X oder w tauschen will.

Gruß aus Nordhessen
Michael