Skykneipe für Endspiel gegen den KSC

Servus Löwenfans,

schaffe es leider aus privaten Gründen nicht nach Karlsruhe. Kennt jemand eine Skykneipe am besten in Giasing, wo man zusammen das Spiel schauen kann?

A1? Da hätte es mich zumindest jetzt mal hingezogen.

Obergiesinger ehemaliges Cafe Giesing würd ich mal fragen. Haben Leinwand und Sky.

http://www.obergiesinger.de/

Gutes Thema :slight_smile: Das schließ ich mich gleich direkt mit einem Anliegen an.
Ist für Sonntag eventuell sogar ein organisiertes Public Viewing irgendwo geplant? Wäre cool.

In der Arena? duckundweg :wink:

bei der Christl oder im Vereinsheim von Waging am See.

Ich hab die letzten Spiele immer im TSV Ost angeschaut, ist halt bei mir in der Nähe und ganz griabig!

http://www.hattrick-muenchen.de/index.html

Letztes Mal hab ich mich nur ziemlich aufregen müssen, weil wir Sechzger in den kleinen Raum mussten, während die paar St. Pauli-Hanseln auf der großen Leinwand schauen durften (der Wirt erklärte mir, er macht das reservierungsabhängig). Aber alles in allem cool zum Fußball schauen und Tegernseer gibt’s frisch gezapft vom Fass.

Im Ernst: Leinwand auf den heiligen Rasen. Die die keine Karten für Karlsruhe bekommen haben in die Stehhalle!

Das 49ers Ismaning ist mir in den letzten Wochen auf Facebook positiv aufgefallen, weil es jedes Löwenspiel prominent bewirbt. So auch am Sonntag: Geöffnet ab 14 Uhr, gratis Leberkäse mit Kartoffelsalat. Ich war aber noch nicht drin, kann also keine Erfahrungswerte bringen.

Ich würde ins Obergiesinger oder ins Löwenstüberl gehn. Welche Löwen schliessen sich an?

Gibts nimma.

Die Nachfolgelokalität hat meines Wissens nach auch Sky und müsste das Spiel demzufolge übertragen.

Das A1 ist jetzt Die Blue Adria die Spiele von Sechzig werden dort immer übertragen

Grünwalder Straße 9
rein und feiern

Kennt jemand das obergiesinger (früher Café giesing)? Werden die Spiele da gezeigt?

Cool wäre, wenn wir uns hier auf eine einigen würden :slight_smile:

Einem Spezl von mir hats dort überhaupt nicht gefallen.
Aber probierzes einfach. Und erzählz nachad hier davon. :o)

Blue adria is no fast leer. Aufgehts

Obergiesinger is übrigens mittlerweile keine SKY Kneipe mehr, wie wir heute festgestellt haben.