Soll und Haben - Aktuelle Finanzsituation des TSV 1860

Wenn das stimmt, steht der Blogger da wie ein übler Hetzer, der keine Ahnung hat. Komisch.

https://loewenmagazin.de/tsv-1860-muenchen-bestaetigt-pfeifer-wird-geschaeftsfuehrer-der-loewen/

Also wenn man rein nach seiner Vita urteilt, kann der Pfeifer ja nicht schlecht sein.
Schon beeindruckend was man da lesen kann.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marc-Nicolai_Pfeifer

Falscher Thread sorry

also Stefan ! wia kummst denn do drauf :thinking: :rofl:

HI geht laut Löwenmagazin, das Fb zitiert, auf Kuschelkurs. Die Vorstellung gefällt mir aus verschiedenen Gründen gar nicht. Wenn er das wirklich macht, lebt der Blogger demnächst auch von meinen Steuergeldern und das kann ich im Gegensatz zu seinem Internetauftritt nicht boykottieren.

Das seh ich jetzt anders. Mal wieder war vom HI ne nett verpackte Faust dabei…

Alleine das Zitat „ Wie ich versprochen habe, werde auch ich, jeder getan hat, was er konnte, meinen Teil dazu beitragen, die Finanzierung von 1860 zu sichern, unabhängig von der Ligazugehörigkeit…“

Also erstmal sollen alle was beisteuern, und danach kommt er evtl. als Retter hinter dem Baum hervorgesprungen? Also solche Deals macht nicht mal meine kleine Tochter. Und sie wartet ja eigentlich drauf, dass der Winnie Puh den Kopf rausstreckt.

1 „Gefällt mir“

Er droht Treffen, Zusammenarbeit und am Ende das Schlimmste, was dem OMG passieren könnte, Verschwiegenheit an. Mal sehen…

Mich würde wes wirklich interessieren was du anders machen würdest. Ich würde mir auch wünschen das Vieles bei Sechzig anders gemacht werden würde… aber scheinbar gähds hoid ned.

Ich glaube Griss darf dem seine Facebookeinträge nicht mehr schreiben, das macht jetzt wer anders. Aber echter Inhalt ist ja nicht zu finden…

Und ich hatte zuerst nur das gelesen…oh man

1 „Gefällt mir“

Jedes Jahr das gleiche Idiotentheater. Ich verstehe echt nicht was dieser Blödsinn soll?

Zitat:
Im Vorfeld der Beiratssitzung gab es öffentliche Spekulationen darüber, ob sich die Gesellschafter auf einen Kandidaten einigen könnten. Ich denke, wir haben bewiesen, dass wir für 1860 an einem Strang ziehen. Ich hoffe, dass die gemeinsame Berufung von Herrn Pfeifer der Katalysator für eine erneute Zusammenarbeit zwischen den Gesellschaftern ist.

Was genau hat denn er damit bewiesen? Von 50+1 hat er aber schon einmal was gehört. Selbst wenn der Saki Lambada tanzt, wäre es der Pfeifer geworden. Also was manndelt er sich da auf?

Zitat:
Die Gesellschafter werden sehr bald die Gelegenheit haben, diese neue Art der konstruktiven Zusammenarbeit unter Beweis zu stellen. Wie die Vertreter des e.V. kürzlich erwähnt haben, geht es jetzt darum, 1860 für die kommenden Jahre auf eine finanziell gesunde Basis zu stellen. Ich hatte die Löwenfamilie gebeten, ihren Teil dazu beizutragen, und ich bin beeindruckt von den Beiträgen, die alle geleistet haben, um 1860 in diesen schwierigen Zeiten zu helfen. Mein Dank und meine Bewunderung gelten den Fans, den Sponsoren und den Spielern und Trainern für ihre Beiträge. Wie ich versprochen habe, werde auch ich, sobald jeder getan hat, was er konnte, meinen Teil dazu beitragen, die Finanzierung von 1860 zu sichern, unabhängig von der Ligazugehörigkeit

Die Gesellschafter also. Wenn er nicht in dritter Person von sich spricht meint er also die e.V. Seite, die jetzt endlich beweisen soll, dass sie mal kooperieren sollen. Und er hat die Löwenfamilie gebeten? Ja was glaubt er denn wer er ist? Und dann kommt noch das beste. Er wartet ab bis alle getan haben was sie konnten, um dann seinen Teil dazu beizutragen. Weil er schon so oft bewiesen hat, dass man sich auf das verlassen kann, was er verspricht.

Da wünsche ich dem Herrn Pfeifer ( mit 2ff ) viel Spaß mit dieser hinterfotzigen Natter.

2 „Gefällt mir“

Tja, was soll ich da 2020 sagen. Das Richtige antworten kann man da doch gar nicht.
Seitdem uns der KHW damals beschissen hat mit dem Ausbau des 60ers, machen die Deppen halt alles anders als ich das haben möchte. Aber was soll ich machen? Man sucht sich seinen Verein ja nicht aus. Nein im Ernst. Wo soll ich denn da anfangen bei dem was alles passiert ist.

Tatsächlich hätte ich einige Sachen halt anders entschieden.
Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir z.B. gar keinen Investor.
Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte man 2017 erst einmal die Sache richtig an die Wand fahren lassen, bevor man etwas rettet, was man dann nicht kontrollieren kann. Bloß um 2 Sachen raus zu greifen.

Ansonsten kann ich nichts reparieren, oder lösen was ich im Vorfeld anders gemacht hätte.

https://loewenmagazin.de/zahlungseingang-bei-der-tsv-kgaa-gehalt-von-owusu-und-gebhart-ist-bezahlt/
Lieber spät als nie. Wenn ich das (Zumindest in dem Bereich muss er sich nicht mit ausstehenden Zahlungen beschäftigen.) richtig verstehe, stehen aber immer noch Zahlungen aus, oder? Trainingslager, Gehalt GG?

Wow, nach 1 Jahr…

1 „Gefällt mir“

Bei dem Märchenonkel muss man doch froh sein, wenn er sich überhaupt an eine Zusage, auf deren Einhaltung man bei der Finanzplanung gesetzt hatte, hält. Damit hat er sich mein ironisches Lob verdient. Obwohl: hätte er nicht bezahlt, wäre das unter Umständen einmal ein wichtiger Punkt in einem möglichen Rechtsstreit geworden.

Trainingslager scheint wohl auch bezahlt zu sein. Gehalt Günther Gorenzel wird er sicherlich nicht übernehmen.

Mir unbegreiflich, wie man sich immer wieder von dieser Wurst verarschen lässt.
Ist tatsächlich schon wieder alles vergessen?

1 „Gefällt mir“

Hatte er das nicht zugesagt? Dann habe ich das falsch auf der Festplatte.
Google hilft: die Gehaltserhöhung war angeblich zugesagt, also nicht alles.

Die Gehaltserhöhung wurde zugesagt, das wird er aber nicht zahlen. Hat er letzte Saison nicht und wird er diese Saison nicht.