Es wird jetzt mit Ach und Krach die Insolvenz vermieden. HAM International ist durchaus bewusst, dass das Damoklesschwert der Insolvenz über der KGaA schwebt und es kurz davor ist. Also wird die Insolvenz vermieden und das Spiel beginnt mit der neuen Saison wieder von vorne. Versprechungen, Erpressungen, Manipulationen. Richtig, sportlich läuft es im Moment. Deshalb sollte man aber nicht das Hirn abschalten und darauf hoffen, dass die Gesellschafter jetzt den allgemeinen Frieden ausrufen.
Ich glaube du hast bezüglich HI keinen klaren Kopf mehr. Du wirkst für mich in dieser Thematik wie ein angeschossener Löwe, der unter Schock steht und sich schwer verwundet im Kreis dreht um nach seinem Jäger HI Ausschau zu halten.
Ich glaube eher, dass Dich dein Kurzzeitgedächtnis dich im Stich lässt, Wurst finde ich für diese Type noch geschmeichelt.
Verstehe wer will, wieso irgendjemand vom Verein mit dem noch redet, Geld kommt nicht, perfekt, ab zum Insolvenzgericht, besser könnte es nicht laufen.
So ein Verhalten kann man sich jemand wie du oder ich im privaten leisten aber sicher nicht Verantwortungsträger von 60. Es dreht sich nicht automatisch alles um die Profimannschaft und wie die überlebt sondern da geht es auch um Mitarbeiter im Stillen für die sich die Medienlandschaft eben nicht interessiert.
Was hilft es dir, mir persönlich da was zu unterstellen? Noch dazu so einen Käse.
Ich sehe einfach das gleiche Muster wie die ganzen Jahre zuvor und äußere mich entsprechend. Du hast ja anscheinend die ganzen Erpressungsversuche, die fehlenden Zahlungen, die Beleidigungen etc. bereits wieder vergessen.
Die arbeiten jetzt für die kgaa und dann für den Nachfolger, wo soll das Problem sein? Wo steht geschrieben, dass man einem lästigen Gesellschafter ständig bettelnd hinherherlaufen muss? Ich kenn im Gesellschaftsrecht da jedenfalls keine Vorschrift.
Der weiß wann sein Geld fällig ist, das reicht
Naja, ich kenn den nicht aber prickelnd liest sich das in der tz nicht
Die sportliche Vita des gebürtigen Ludwigsburgers ist jedoch ernüchternd. Seiner einzige Station im bezahlten Fußball bei den Stuttgarter Kickers wurde zum Alptraum. Pfeifer übernahm, als der Verein in der 3. Liga spielte, doch unter ihm stiegen die Kickers zweimal in Folge ab, nun spielt der einstige Bundesligist in der fünftklassigen Oberliga .
Ich kannte den Namen auch nicht, ich hab lediglich a bissl bei Wikipedia geschaut.
Und ob er da maßgeblich an den beiden Abstiegen beteiligt war, kann man auch nicht sagen, da müsste man paar Leute der Stg. Kickers mal fragen.
Ich warte das alles mal in Ruhe ab, das wird schon klappen mit dem Pfeifer…hoff ich mal.
als er geschäftführer wurde, waren die kickers mitten im abstiegskampf in der regionalliga! und ob er davor als kaufmännischer leiter so viel einfluss auf den sportlichen betrieb hatte, wage ich auch zu bezweifeln. also ich würde nicht wagen zu behaupten, dass die kickers „unter ihm“ zweimal abgestiegen sind.
Mit uns steigt er dann halt 2 Mal auf, dann passt seine Bilanz wieder
Genau so ist es. Wer einmal hinterher läuft, macht das immer wieder …
Wir haben echt ein Händchen bei der Auswahl unserer Partner.
Wer oder was Infront ist und war, wusste man aber wenn man nicht ganz blind war, bereits bei Vertragsunterschrift. Wenn ich mich richtig erinnere, stand es aber auch da schon wieder Spitz auf Knopf wegen fehlender Gelder, welche Infront zur Verfügung stellte um dann den Vertrag zu diktieren. Die Geschenke fielen dann wahrscheinlich eher mager aus. So eine Sauerei.
Aber jetzt haben die dann ganz viel Zeit für uns und es geht aufwärts, quasi to the top.
Wenn man ganz unten, ganz tief unten steckt, kann es nur noch aufwärts gehen.
Also Geduld
Die bleiben uns wohl noch eine Zeit lang erhalten - dank Ismaik.
Das internationale Sportmarketing-Unternehmen Infront Sports & Media vermarktet ab sofort und bis einschlieβlich der Saison 2027/28 alle Sponsoring- und Werberechte sowie das komplette Hospitality-Angebot des TSV 1860 München.
edit: Der Beitrag ist schon ein paar Jahre alt. Damals war noch Markus Rejek Geschäftsführer bei Sechzig.
Das haben wir ja toll hinbekommen. Wie immer
Februar 2015 wurde der Deal wohl unterschrieben. Verträge über 13 Jahre sind sicherlich wundervoll, durchdacht und ein Segen für uns.
Vor allen Dingen, weil sich durch die Infront im echten Leben auch soviel zum besseren verändert hat.
Scheinbar hat man sich gestern Abend auf einen Etat geeinigt.
Klingt jedenfalls ganz gut, was der Pfeifer so verkündet.