Keine Sorge, das ist ein Katzensprung…ähm…Löwensprung. Die Uni ist da übrigens auch ned weit weg.
Musst ja nur mal WWK Arena googeln, dann macht eine Seite mit Stadtplan auf, da siehste dann, dass es echt nur paar Meter sind.
WWK Arena: Bleifreies Bier
XXX Lutz (direkt daneben ist Hasenbräu): Normales Bier.
Somit dürfte also die Wahl des Parkplatzes geklärt sein ;-)
Neben-Effekt: Man könnte sich mal treffen bei den Bierständen der Hasenbräu (Bierzeltgarnituren usw is ois vorhanden)
Lt. unserer Homepage gibt es für die Blöcke zwei Eingänge - ich befürchte baulich bedingt wird man also nicht von Block X zu Block Z gelangen. Oder kennt sich da jemand besser aus?
Auf der einen Seite gebe ich euch vollkommen Recht, der Hype ist definitiv zu groß, die Provokationen überflüssig und das ganze andere Drumherum auch zu heftig, gar keine Frage.
ABER: Es gibt halt doch a paar Leut (und dazu gehöre ich nunmal), für die dieses Spiel gegen Augsburg einen besonderen Stellenwert hat, für mich zb einen weit höheren als zb das Derby gegen das rote Pack. Das hat aber alles seine Gründe, und bei mir sind die…ähm…ich nenns mal „sehr speziell“. Drum hoffe ich, dass man mir das nicht übel nimmt, wenn ich bei diesem Spiel emotional sehr angespannt bin. Für mich gibts nix Schlimmeres als den FCA.
Aber wie gesagt, grundsätzlich habt ihr natürlich recht.
Och…sooo schlecht ist das Hasenbier nun wirklich nicht, (Hasenbräu liest mit, a bisserl Schleimen muss also schon sein, höhö).
Ne ernsthaft, die haben echt guten Stoff, allemal besser als Riegele. An Paulaner kommen sie aber nicht ran…des is ja wohl eh klar ;-)
Paulaner ist doch des gleiche wie Hacker - und das hat jetzt bei uns nicht den allerschlimmsten Ruf.
Kaufen würde ich es aber nie!
Wen Riegele und Hasenbräu scheiße sind, dann bleibt in Schwaben nur noch so Zeug wie Unterbaarer z.B., was ich persönlich jetzt gar nicht mal so schlecht find.
Klingt perfekt,da schlag ich auch auf um 11Uhr,is die bessere Alternative als Tram:)
Vertrau da jetz einfach mal auf die Worte vom Commander,das unsere Auto’s danach noch stehn.Auf massig Cops hab ich nämlich auch kei Lust.
Moment mal, für Autos kann ich natürlich keine Haftung übernehmen! ;-)
Ich komm mit dem Fanclubbus und werd erst gg. 13.30 da sein. Falls die beim XXXLutz tatsächlich blöd tun gibts no massig Parkplätze in der Nähe bei Aldi, Lidl KL u.s.w.