Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

Stimmt, Schwarzbräu passt.

Lustig wie der Reuter alle beteiligten um ein friedliches Spiel bittet. Wer hat sich denn in der Vergangenheit (angefangen vom Stadionsprecher 2008) und vor allem vor diesem Spiel so sehr darum bemüht, dieses Spiel hochzustilisieren und zu einem „hochrisikospiel“ einstufen zu lassen? Niemand von blauer Seite zumindest. Der soll den Mist vor seiner eigenen Haustür kehren, sowohl im Verein als auch bei seiner halbstarken fanszene.

Das stimmt. Die Hetzerei geht alleine
von den Ultras des FCA aus.
Hier im Forum sind eigentlich alle
recht sachlich und ohne Hass

Stimme ich dir … hätte Augsburg nicht mal schnell die 18000 Plätze gebunkert …wärs ein Heimspiel gewesen mit sag mal 14000 löwen und viell 5000 Augsburger … aber so sagt ma halt 1860 kommt da ist was los…

Hoffe das der glubb das gleiche macht und dann wieder ein neuer Rekord aufgestellt ist

Das wäre dann aber hundertprozentig eine deutlich niveauvollere Veranstaltung als dieser Kindergarten momentan.

DAS wär eine gute Idee. Nicht dass ich den Glubb besonders mag, aber wenn schon Zuschauerrekord, dann im Max-Morlock (mit 15.000 Löwen) und ned an der A8…

(Fast) Alles ist besser als der FCa ;D

B17 meinst Du wohl…

So weit bin ich in der Gegend noch nie von der A8 runtergefahren… :wink:

Alter Verwalter, habe grade mal im Datschi-Forum die Kommentare zu dem Spiel durchgelesen. Das sind schon echt primitive Proleten, zumindest mit dem Maul oder hinter der Tastatur. Wenn ich mir die Gästeblöcke der 1. Liga so ansehe, scheint es ja mit den harten & treuen Augsburgern nicht so weit her zu sein. Aber hauptsache sich jetzt in Gewaltphantasien ergießen. Idioten !

Mit Ausnahme des Perlach-Löwen grins

Obacht Spezi…neee, des muss ja dann „Spezine“ heissen ;-)
Vom Fussball hast ja (milde gesprochen) grad noch ein brauchbares Halbwissen, vom Bier offensichtlich nicht, gg
Und wenn man die restlichen Posts dazu liest, biste damit nicht alleine. Unterbaarer, Öttinger, Schwarzbräu… do sauf i liaba a Karamalz.
Es gibt nur oa gscheids Bier…und des fangt mit ‚P‘ an und hört mit ‚aulaner‘ auf. Host mi?

Und wenn mi weiterhin produzieren mogst, dann treff ma uns beim Hasenbräu-Standl zum Wettsaufen…und nebenbei leg i di übers Knie, des host scho längst verdient…muaaahaaa.

So, und jetzt mal ernsthaft, wer issn jetzt morgen alles beim XXX Lutz? Oder anders gfragt, wer is beim Lutz und wer is am HBF oder Königsplatz?
Ich frag das nur deshalb, weils halt wirklich mal supergeil wäre, GESCHLOSSEN zu marschieren, als Forum-Treff wärs ausserdem auch interessant.
Zum „schwarzen“ Thema: Unglaublich aber wahr, i hab zwar a schwarzes Sweatshirt aber koans mit kurze Ärmel, und bei angeblich 25 Grad muaß i mir jetzad praktisch no oans mit kurze Ärmel kaffa. Untenrum hob i a nur so a greisliche schwarze Hosn, aber bei die Haxn is hoffentlich egal ob schwarz oder blue Jeans

Woooos? wo bin i unsachlich?
Nah, hast schon Recht, Augsburg ist (hab ich ja nun schon oft erwähnt) bei mir halt schon sehr speziell, die 100 Gründe zähl ich aber jetzt nicht auf.
Gegen das Wort „Hass“ leg ich aber dann doch mein Veto ein, hassen is nix für mich. Ok, wenn es ein rein fussballtechnisches Hassen gibt, dann schon, aber bei so Parolen (wie zb im datschi Forum) mit „Tod Und Hass“ hab ich echt nix am Hut. Baseballschläger nehm ich aber trotzdem mal mit…rein prophylaktisch natürlich, höhö.
Naaaah, i bin lammfromm, i mog die Datschis halt ned…und des wars dann aber schon.

Höhö, ich zitiere: :-))

Owa basst scho, host recht, ich kann die A… absolut auch nicht ab :)

Ui ui ui…san die Posts echt von mir?? Boaaaahh…voll asozial, ich bin über mich selbst entsetzt ;-)
Naja, aber übelst beleidigend sind sie ja trotzdem nicht, den ätzenden Fußpilz hab ich ausserdem nur von einem anderen Post übernommen…weil ich ihn halt als passend empfand, mei…und des mit den Neandertalern is halt Ansichtssache…und zum Teil auch Erfahrungswerte.

Ganz im Ernst, alles was ich mir wünsche sind drei Punkte, super Stimmung, tolles Wetter und einen friedlichen und angenehmen Sonntag.

Und bitte dran denken: Dont feed the Troll !! Ihr wisst schon was gemeint ist…merce

Also wir machen morgen zu zweit die Hasenbräu-Variante. Keine Lust auf Hundertschaften von Grünen am HBF.

Und im Frühjahr gibts dann den Rekord bei den Bauern … ist mir auch lieber als 1.000 Blaue im „roten GWS“ dann

Ich tendiere auch zur Hasenbräu, Innenstadt wird eh komplett gesperrt sein.

Ich nimm auch die Hasenbräu Variante,klingt am besten :-)
11Uhr is zwar weng früh aber da kann man als Fahrer dann auch mal 3-4 Trinken :-)
Wer is no dabei?