Sonntag, 15.10, 15.00 Uhr, WWK-Arena: Augsburg 2 vs. 60 München

so morgen werd ich einen oder zwei Züge später nehmen als der angegebende. Würds auch nicht früher schaffen, aber ich denke ich ersparre mir ein wenig stress, weil ich keinen Bock auf 4 Stunden Polizeischutz vor einem Regionalligaspiel habe!

Auf 3 Punkte!! Auf de Löwen

wieviele zuschauer werden es denn,dachte irgendwo gelesen zu haben 20000…kann das sein?

Mei des kann man eben nicht sagen. 2500 Karen sind in Augsburg verkauft, 7000 in München und alle anderen haben eine Dauerkarte, wo man nicht weis ob de kommen. Denke mal 20-25.000 werden da sein, weil de in Augsburg stark für das spiel geworben haben.

Ist aber auch total egal. De Blaue Wand wird gas geben!

30-18= 12.000 mindestens, 18.000 DKler Fragezeichen … bei dem Wetter und der zu erwartenden Kulisse und dem Hype werden aber schon paar Tausend DKler das Gratis-Spiel mitnehmen

Bzgl. Hasenbräu und Lutz: klappt des da mitm Parken? Nicht dass da reihenweise Knöllchen oder gar abgeschleppte Autos auf uns (bzw. nicht) warten. Würde die schöne Klatsche dann doch trüben :slight_smile:

Das Areal um Lutz is scho ned klein,da wird sich denk sicher irgendwo was finden lassen.

Wenn Du gestern nicht mit dem Auto gekommen wärst, hätt ich Dir beinahe ein Augustiner angeboten, aber das wäre ja Perlen vor die… ;)

P.S.: Wer hat da was von Öttinger geschrieben?

Was mich noch interessieren würde: Was machen die übervorsichtigen Auxburg-Verantwortlichen, wenn sich ein paar hundert Dauerkartenbesitzer ihre Karten haben abschwatzen lassen und nun Blaue auf deren Plätzen sitzen? Wolln’s die dann auch umquartieren?

Nein, dafür hat der Reuter bestimmt schon eine Lösung: Denen werden lediglich sämtliche Fanutensilien abgenommen und dann im Block M auf dem Zaun präsentiert.
Zwengs Deeskalation und so.

So eine Art Zwangs-Oberkörper-Frei-Aktion! ;-)

Einen dreck werde ich morgen iwo konsumieren !
Scheiß Schwaben ! Scheiß Augsburg !

Hinfahren drei Punkte und heim !

Mit keinem einzigen Cent werde ich deren Konjunktur ankurbeln !

Ich werd’s genauso halten, aber:
Glaub’s mir des braucht’s gar nicht.

Wenn man sich lediglich deren armseligen Auswärtssupport für deren erste Mannschaft heute (und auch in den letzten Jahren) ansieht, wundert man sich wirklich, dass da überhaupt jemand dicke Backen macht. Ich bin trotzdem gespannt auf morgen, werde mit meinen Jungs einlaufen - mal sehen, ob sich aus der Augsburger Superszene, die sich ja eher gerade mit der aus Hoffenheim/Wolfsburg um die größte Armseligkeit streitet was zu bieten hat. Meine Jungs sind im Übrigen 6 und 10 Jahre alt, damit bewegen sie sich altersmäßig vermutlich in der gleichen Liga.
Ansonsten ist es halt auch nur ein weiteres Spiel, das deutlich macht, wie unglaublich verwurzelt und wichtig die Löwen einfach sind. Und eben wie unwichtig all die anderen Newcomer und Wichtigtuer sind, die auch nur annähernd glauben einen auch ähnlichen Status zu erreichen.

Rein sportlich tippe ich im Übrigen auf ein umkämpftes Unentschieden, mit dem ich absolut leben könnte. Vor allem, wenn sich tatsächlich ganz wundersam ein paar Profispieler im FCA-II-Kader wiederfinden.

Na ja, ein Unentschieden wäre grad mal Schadensbegrenzung. Aber Du hast recht, damit könnte man vielleicht schon leben. Morgen und nächste Woche ist aber schon unglaublich wichtig, da haben wir unabhängig vom Tabellenstand viel zu verlieren. Gegen eine 2. Mannschaft unserer armseligen „Lieblingsvereine“ zu vergeigen wäre schon extrem bitter. Sind halt keine Ama-Derbys mehr, sondern wir treten mit unserer 1. Mannschaft an. Dann lieber die Punkte in Buchbach oder sonst irgendwo lassen. Bin froh wenn die beiden Spiele vorbei sind und wir hoffentlich 6 Punkte eingefahren haben.

Das mit dem Augustiner können wir gerne mal nachholen, ich muss ja eh noch mit deinem Hund Gassi gehn, der war ja mal richtig klasse.
Nah, nicht nur der WauWau war cool, ich fands echt super bei euch, so stell ich mir eine Löwen-Familie vor.
Aber jetzt guck ich Sportstudio, danach heute mal keine Poker-Nacht sondern direkt ins Bett, ich muss ja morgen fit sein.
Ich hab eh schon leicht Bauchweh…hoffentlich kann ich schlafen ;-)
Morgen also XXX Lutz. Gute Nacht :-)

AUF DIE LÖWEN

sag mal warum ist des spiel jetz auf einmal um 15 uhr??? Hab immer 14 uhr in erinnerung ghabt…

Seitdem es von Samstag auf Sonntag verlegt worden ist, also schon vor paar Wochen. ;-)

muss man auch nicht verstehen …
Man verlegt ein Spiel v Samstag auf Sonntag um es zu einem Hochsicherheistsspiel werden zu lassen… mhh Grübel!!

Kommt das Spiel im Fernseher, Sport1 oder BR oder gar nicht?

Das Spiel kommt nur im Stadion, gruzefux…
Und jetzt gute Nacht!

Riegel, Hasen? Alles Plörre! In Augsburg trinkt man ein leckeres