Ein dreibeiniger Löwe humpelt doch nur …
1860 Neuzugang Christopher Lannert im Check
1860 Neuzugang Christopher Lannert im Check: Ein starker Außenverteidiger für die Löwen, der technisch sehr versiert ist.
Ein dreibeiniger Löwe humpelt doch nur …
Lannert hatte doch noch Vertrag bis '24. Kaum vorstellbar, dass wir den umsonst weggeben.
Und ein einbeiniger nicht mal das.
Immer wieder lustig die Leute, die ständig vergessen, in welchem Vereinsforum sie grad unterwegs sind …
Fußballspieler werden überbewertet. Wir haben doch noch 17 Feldspieler. Davon 4 mit insgesamt 9 Drittligaspielen. Und ja, bis jetzt sehe ich es nicht als gesichert, dass die neu gekommenen Unterschiedsspieler so viel Unterschied zu den Unterschiedsspielern letztes Jahr machen. Hoffentlich bleibt das mit Lang tatsächlich ein dummes Gerücht aus dem Trainingslager. Aber egal, wir haben ja noch 4 Wochen bis Saisonbeginn und 8 Wochen Transferfenster.
Lannert hatte doch noch Vertrag bis '24. Kaum vorstellbar, dass wir den umsonst weggeben.
Ein eingespartes Gehalt gibt einen neuen Unterschiedsspieler, der dann zeitlich passend gegen den nächsten Unterschiedsspieler getauscht wird. Und wer zahlt schon Ablöse in der III. Liga? Wahrscheinlich haben sie noch ausgehandelt, dass wenn Bielefeld to the top geht, und in den nächsten 5 Jahren mit Lannert CL spielt, wir noch 12 Millionen Prämie bekommen.
Was ist denn eine realistische Ablöse für einen Spieler dem bestenfalls eine Rolle auf der Bank zugebilligt wird, aber nicht für die Bank eingekauft wurde?
Ich würde es der Geschäftsführung nicht zum Vorwurf machen wenn es da gar nichts gegeben hat, für Martin Kobylanski mussten wir ja sogar etwas bezahlen damit er geht.
Habe mich mal auf der verbotenen Seite durch die letzte Fotostrecke geklickt. Man hat das Gefühl zumindest die Stimmung ist ausgezeichnet.
Immer noch schneller als du rollst
Im Forum des Grauens … dort, wo der wahre Löwe seine Unschuld verliert
Vertragslose Spieler gibt’s jetzt eh kaum mehr gute. Wird wohl auf leihen hinauslaufen müssen. Andere sind da aber auch nicht schlecht gefahren mit.
Vorschläge?
50000 bis 200000 ist für gängige drittligaspieler eine normale ablöse schätze ich.
Tja, die Erwartungen an Lannert letztes Jahr waren - von uns allen? - schon groß …
Wenn ich mir ansehe, wie begeistert Winninger von der Verpflichtung war … und welche „skills“ er bei Lannert sah … davon ist dann im Laufe der Saison nicht mehr viel übrig geblieben. Defensiv war er hin und wieder schon wackelig und von der gepriesenen Offensivstärke aus Verler Zeiten sah man halt auch wenig.
Dass wir gar keine Ablöse bekommen haben, glaube ich allerdings nicht. Mehr als 80 000 Euro sind es wohl nicht. Kann durchaus sein, dass er nur als back-up für Özkan verpflichtet wurde.
1860 Neuzugang Christopher Lannert im Check: Ein starker Außenverteidiger für die Löwen, der technisch sehr versiert ist.
Kannst mir das entsprechende Foto zeigen?
(Bin doch so ein Beinfetischist.)
Nein, diese Seite betrete ich nur ein Mal am Tag, nicht, dass ich mich mit dem Bösen infiziere
Mach’s halt wie HHeinz … aber erzähl’s keinem
Habe mich mal auf der verbotenen Seite durch die letzte Fotostrecke geklickt. Man hat das Gefühl zumindest die Stimmung ist ausgezeichnet.
Meine Frau hat gefragt, wenn wir absteigen brauchen wir doch nicht mehr soweit auswärts fahren
Stimmt auch wieder…
Da denke ich garnicht dran…
Ich lese da schon immer und auch weiterhin und bin der lebende Beweis dass man trotzdem, auch nach jahrelangem Konsum, immer noch keinen Bock auf Investorenfußball haben kann.
Und was das Thema betrifft. Ich hätte gerne Maurice Malone, realistisch ist das vermutlich nicht.
Malone war vor einem Jahr eine heiße Nummer… jetzt nur mehr lauwarm
Aber ich befürchte auch, dass er FÜR UNS trotzdem nicht zu stemmen ist
Traurig
Kannst mir das entsprechende Foto zeigen?
(Bin doch so ein Beinfetischist.)
Mit 3 Beinen kann ich nicht dienen … aaaber
.
.
.
.
is ja ekelhaft, hab doch nur 2 hände