„Uns fehlt noch Qualität, im Sturm und auch hinten“ (Jackl nach dem LASK-Spiel)
Echt? Na, dann ist es ja gut, dass wir so viele gehen lassen haben. Denn wir bekommen bestimmt viel Bessere als wir hatten…
„Wir waren schon mit mehreren Spielern einig, bei manchen haben wir zu lange gewartet, andere waren zu teuer.“ (Jackl nach dem LASK-Spiel)
Echt? Wurde (auch hier) nicht immer geschrieben, man habe ja noch sooo viiiel Zeit, das Transferfenster sei ja noch laaang offen…und Geld ist bei uns ein Problem? Seit wann denn des???
Die Danielisierung tritt beim Jackl offenbar bereits nach sehr kurzer Zeit ein.
Entweder er wusste nicht, auf was er sich mit Sechzig einließ, als er unterschrieb - dann deutet das darauf hin, dass es ihm in der Tat nur drum ging, endlich in Deutschland im Fokus zu stehen.
Oder er wusste es - dann hat der User wohl Recht, der vor kurzem schrieb, er finde laufend neue Spieler fordernde Trainer unmöglich.
Dieses Mantra we need new players wirkt, gerade angesichts des Kaderausverkaufs, allmählich nervend. Zumindest auf mich als eigentlichen Jackl-Sympathisant…
Naja, also wir wissen ja nicht was ihm damals alles versprochen wurde, als er hier unterschrieben hat. Er ist wahrscheinlich auch davon ausgegangen, dass er weiterhin mit GG zusammenarbeiten wird. Unseren super Investor und seine Nicht Investitionen lernt er eben auch jetzt erst richtig kennen. Was heißt wir haben viele gehen lassen, ich vermute die meisten Spieler wollten auch von sich aus gehen. Teils weil woanders mehr bezahlt wird, oder weils hier einfach nicht richtig gepasst hat. Es musste aber auch ein richtiger Umbruch gemacht werden. Die letzte Rückrunde war katastrophal, da kann mann nicht einfach so weitermachen als wenn nix gewesen wäre. So ein Debakel, dass eine Mannschaft nach so einer Vorrunde nicht in der Lage ist sich zusammenzuraufen um noch mal oben anzugreifen, das ist schon fast unglaublich. Die Qualität war ja da, menschlich hats aber anscheinend überhaupt nicht gepasst. Anders lässt sich das nicht mehr erklären. Zufrieden bin ich bisher auch nicht, gehe aber davon aus, dass jetzt noch der ein oder andere Spieler verpflichtet wird.
Nachdem hier öfter mal über Mittelstürmerperlen aus unteren Ligen spekuliert wurde, hier mal eine Aufstellung der Oberligatorjäger. Dieser Martin Harnik scheint wohl etwas zu können … sofort verpflichten!
Also, dass dieser Barendt in der Oberliga spielt, ist schon erstaunlich.
27 Jahre alt … 38 Tore und 20 Assists! Andererseits, wenn mann sich die Ergebnisse dieser „Oberliga“ ansieht , da scheinen Mannschaften dabei zu sein, welche nicht mal bayerisches Landesligaformat haben.
Von diesem Sascha Mölders habe ich schon gehört. Der wurde mal in der 3. Liga geopfert, um den Kopf des Trainers zu retten, glaub ich
Zu den Regionalliga - Perlen: Nachdem ich lange Hoffnungen auf Skenderovic gesetzt hatte, haben mich die letzten Eindrücke doch ernüchtert. Dass er unsere Sturmprobleme nicht sofort lösen würde, war ja klar; jedoch sehe ich leider keinerlei Entwicklung mehr…eben aber nach den ersten Eindrücken in der Vorbereitung.
ich mochte Mesch immer sehr gerne, hätte ihm mehr Gesundheit und Einsatzzeit gewünscht, aber so ein Kommentar geht gar nicht! Egal, wie es gelaufen ist.
(wenn es überhaupt sein Account ist)
Was soll denn jetzt dieses üble Nachtreten (ja, diesmal stimmt`s wirklich!) gegen Mäsch?
Und selbst wenn er es gewesen wäre (was ich für extrem unwahrscheinlich halte): Eine Unmöglichkeit, jemanden so an den Pranger zu stellen, ohne überhaupt Genaueres zu wissen.
Bei jedem von uns würde man wohl irgendwelche Kommentare finden, die man nicht unbedingt nochmals lesen möchte. Beginnt jetzt das große Graben nach „unkorrekten Postings“ und das geraunte Zuordnen zu irgendjemandem?