Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Und was ist dann mit Vino statt (Daniel) Wein?
Ist definitiv keine Verniedlichung…

Was soll damit sein? Wein wird soweit ich weiß in der Mannschaft Vino genannt, Bär Cello und Willsch z.B. Mesch. Alles ganz normale Spitznamen die voraussichtlich mit Einverständnis des jeweiligen Spielers verwendet werden. Ich glaube aber nicht, dass Biankadi von jemanden Baccardi genannt wird, bzw. am Trainingsgelände so angesprochen wird. Warum verballhornt man den Namen dann im Forum?

2 „Gefällt mir“

Ich versteh beide Seiten denk ich. Ich würd Bacardi jetzt auch nicht toll finden. Aber wahrscheinlich müsste ich damit leben. Und es ist halt trotzdem ein Nom de guerre. Dass er so einen Namen bekommen hat, heißt für mich eigentlich, dass er ein Löwe ist, dass die Leute ihn mögen und er deswegen einen Namen bekommen hat. Ich weiß natürlich, dass ich die eigentliche Diskussion total verfehle, aber der is halt schon einer von uns. Ich werd ihn nicht vergessen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Hat schon ein paar bemerkenswerte Sachen auf den Platz gezaubert, der Bursche. Hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen.

Und Bacardi ist sicherlich besser als Bianca (klingt nach Mäusepolizei…), aber trotzdem nicht wirklich toll.

2 „Gefällt mir“

Geiler Typ!

1 „Gefällt mir“

Find die ganze Namensdiskussion bissl überbewertet. Ich glaub hier im Forum nennen ihn vielleicht zwei drei Leut so, in den sonstigen Medien hab ichs noch nirgends gelesen. Er selbst wirds wahrscheinlich gar nicht mitbekommen haben.
Aber ist jetzt eh egal, schad dass er weg ist. Hat irgendwie gut zu uns gepasst und ich hab ihn gern aufm Platz gesehen, auch wenns manchmal bissl unglücklich ausgschaut hat.

9 „Gefällt mir“

Er hat etwas länger gebraucht um anzukommen, hat dann aber viele wirklich gute Spiele gezeigt. Würde er immer so spielen und im Abschluss etwas kaltschnäuziger sein, wäre er in der ersten Liga und nicht bei uns gelandet. Mir hat der Mann in jedem Fall viel Spaß gemacht auch wenn ich schon ein wenig an seinen Formschwankungen verzweifelt bin. Ein verstolperter Ball oder gründlich versammelter Pass über fünf Meter ärgert halt viel mehr, wenn man weiß, dass er es wesentlich besser kann als 90% seiner Mitspieler. Ich wünsche Merveille das Beste und würde Ihn irgendwann gerne wieder bei uns sehen.

6 „Gefällt mir“

mEn ist das hier total unnötig und übertrieben.
Jedes mal wenn ich am Handy Biankadi eintippen will, wird mir Baccardi von der Autokorrektur empfohlen.

Denkt da keiner drüber nach!? Oder formuliert jeder erst seinen Beitrag mit dem Füllfederhalter und überträgt dann mit der Schreibmaschine!?

3 „Gefällt mir“

Also zum Spieler Biankadi. Mich hat er oft in den Wahnsinn getrieben. Schlampige Pässe und Abschlüsse die eines Profi unwürdig waren.

Aber er hat sich immer reingehauen und speziell in der Rückrunde hat er aus meiner Sicht groß aufgespielt.
Hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, glaube aber das es an unserer Gehaltsgrenze gescheitert ist.
Wünsche ihm persönlich alles Gute!

11 „Gefällt mir“

Das nun nicht. Aber ob Du’s glaubst oder nicht, es gibt noch paar Leute, die sich von der Autokorrektur nicht diktieren lassen, was sie schreiben. So’n paar seltsame Oldschool-Rebellen halt, total von gestern… :joy:

4 „Gefällt mir“

Nein, is nich waahhr. Du meinst die lesen sich das noch einmal durch, bevor sie auf senden drücken. Kopfschüttel. Das wäre ja fast wie überlegen vorm posten. Glaube ich nicht. Das erzählst du nur so. :rofl: :rofl: :rofl:

Nix für unguad.

2 „Gefällt mir“

Autokorrektur geht mir übelst auf die nerven. Das erste was ich bei nem Handy ausschalte

1 „Gefällt mir“

ach des ko ma ausschalten

Ich schreibe beim Autofahren nicht ins Forum.

1 „Gefällt mir“

Würd ich auch nicht. Wenn´s doch so spannende Filme gibt.

1 „Gefällt mir“

Da braucht man auch keine Auto Korrektur.

wenns um names geht, hätte ich ein paar die wirklich Grund zum Ärgern hätten:
daHasi
daDone
da Griiiiies
…abe da freue ich mich immer wieder über die Kreativität hier :+1: :joy:

1 „Gefällt mir“

Wein war wohl beim Leistungstest dabei, ein gutes Zeichen.

2 „Gefällt mir“

Beim Blogger wird spekuliert, dass noch ein 8er mit BL-Erfahrung kommt. PLUS womöglich Boyamba von Mannheim.

Boyamba wäre ein idealer Joker. Der bringt nochmal richtig Tempo rein.
Könnte auf den Flügeln spielen oder als zweiter Konterstürmer neben Bär.