Sind wir jetzt die Waldhoffiliale ?
Ist alles Taktik. Waldhof hat uns letzte Saison zweimal geschlagen, also nehmen wir ihnen ein paar Spieler ab, damit es nicht nochmal passiert.
Macht jemand in der Bundesliga als Geschäftsmodell seit 50 Jahren so.
Den Boyamba könnten wir schon gebrauchen, oder?
Dann könnte man damit die Kaderplanung abschließen, vielleicht noch ein paar Spieler abgeben oder verleihen.
Ich spekuliere mal dass für weitere Neuzugänge noch jmd von der pay Roll muss.
Moll vielleicht? Der würde zumindest Budget frei machen
ist Biyamba denn der Spielmacher den
wir noch suchen ? Sehe ihn eher
als offensive im oder hinter dem Sturm.
Aber ein guter Mann, können wir
auf jeden Fall brauchen
Ich glaube nicht was es unbedingt nötig ist jemand von der payroll zu bekommen. Schau dir mal die Gehälter von neudecker, Salger, mölders und mit Abstrichen dressel an. Da kannst du für 4 Spieler 7 verpflichten.
du kennst die Zahlen ? Lass mal hôren
Hat, glaub ich, so etwa dieselben Scorerpunkte wie der Merv. Dann bin ich schon mal beruhigt.
Also nur mal angenommen ganz hypothetisch die 4 hätten Gehälter wo vorne eine 2 steht und jetzt bei den Neuverpflichtungen nur eine 1 dann ist das eine einfache Rechnung oder?
das ist aber eine Mutmaßung. Ob ein Kobylanski, Vrenezi, Verlaad oder
evtl. Boyamba für eine 1 spielen wage ich schwer zu bezweifeln…
Boyamba als ersatz fürn biankadi würd gut passen.
Ein 8er fehlt dann immer noch.
Übrugens kann man zukünftig wohl 15 spieler auf die ersatzbank setzen und 5 wechsel bleiben. Ein breiter kader bleibt wichtig
Die Waldhöfer Buben waren halt doch schwer beeindruckt von unserer Leistung in „Unterzahl“ und der Pyroshow auf den Rängen bei deren letzten Heimspiel gegen uns.
Ein Spieler, der uns sicher helfen könnte…
Auch das wäre ein super Transfer. Freu mich auf die Saison!
Echt faszinierend wie wir solche Spieler von uns überzeugen können ohne sie mit Geld zu zuschmeißen.
Rechne damit, dass man Moll abgibt oder sein Vertrag dann auflöst.
Ich spekuliere auch nur, aber ich kann schon vorstellen, dass Bär Interessenten geweckt hat…
Das ist normal
Ist doch geil für seinen Klub arbeiten zu dürfen ohne Bezahlung :) man lernt fürs leben wie man es nicht machen sollte ^^