Spielplan Saison 2018/2019

10000 passen ja nur rein, wenn die nordkurve voll gemacht wird. Und die wird wohl in löwenhand sein, sprich ca 3000 Karten wirds schon geben. Und bei hachings zuschauerschnitt ist eh die Möglichkeit gegeben, sich beim Heimverkauf mit Karten einzudecken.

ja, das kann schon sein. Die werden dann
froh sein das soviele Blaue kommen damit
sie endlich mal ein volles Stadion haben.
Nur mit Sitzplátzen wird es halt eng, da
werden nur ein paar auf der Haupttribühne kriegen

Man sollte deshalb frühzeitig über Haching bestellen

ich bin mir sicher, dass das aus „Sicherheitsgründen“ so gelegt wurde.

Vorsicht vor den bösen Haching Fans

naja wäre ja auch noch schöner wenn die Leute die an einem Dienstag nach Osnabrück fahren, bei so einem Spiel dann leer ausgehen würden, wo Ticket Knappheit herrscht …

das stimmt aber es werden bestimmt nicht 1000 Fans unter der Woche nach Osnabrück
fahren. Aber die es machen sollen schon ein Vorrecht für Haching haben

War nicht sogar auch das letzte Spiel in Osnabrück unter der Woche? Oder zumindest an nem Freitag?
… da war auf jeden Fall auch nicht allzu viel los an der Bremer Brücke ^^

war doch das Pokalspiel was wir knapp gewonnen haben, oder ? Ich meine das Benny damals den
Siegtreffer geschossen hat

Das Spiel war auf einen Freitag. 3:2 nach Verlängerung gewonnen. 2x Benny, 1x Kevin.
Für Osnabrück traf zudem ein gewisser Jan Mauersberger, welcher später noch mit gelb/rot vom Platz flog. War kein gutes Spiel von uns, sind glücklich weiter gekommen. Musste allerdings auch erst auf meine Eintrittskarte schauen, in welche Saison das war (2011/12).

Eröffnung is Braunschweig Karlsruhe

In Lautern am Samstag

gehört zwar nicht hier rein aber egal - Stefan Schneider ist jetzt seit 25 Jahren
unser Stadionsprecher. Ich finde er macht noch immer einen
super Job, ein Löwe durch und durch.
Mache weiter so Stefan, egal ob Fußball oder Eishockey !

Hoffe er bleibt uns noch einige Zeit erhalten, nachdem er eigentlich vor dieser Saison zurücktreten wollte?

Das hoffe ich auch.
Leute wie er sind nur sehr schwer zu ersetzen.

Ich denke mit Graus an Olympiastadion-Zeiten, wo unter KHW irgendein Antenne-Bayern-Fuzzi, der bekennendes Bayern-Schwein war,
zu unserem Stadionsprecher gemacht wurde.
Das war ja nur noch frustrierend.
Dafür wurde er aber auch bei jedem Wort ausgepfiffen und nach einiger Zeit abgesetzt, weil sogar der letzte
Verantwortliche begriffen hat, wie peinlich das war.

Der hieß Exel oder so ähnlich - grausam!

Heute um 11:30 Uhr kommen anscheinend die Ansetzungen …

Ja, das war Ralf Exel. In der Saison 1999/2000 dürfte das gewesen sein. Wurde aber wie bereits erwähnt im Laufe der Saison wieder ausgetauscht.

von den ersten 3 Spieltagen

1860 startet am Samstag, 28. Juli, um 14 Uhr in Kaiserslautern.
Lotte kommt am Samstag, 04.08.
Osnabrück auswärts ist am Mittwoch, 08.08, um 18.60 Uhr.

Die ersten drei Spieltage sind terminiert:

Samstag, 28.07.2018 - 14:00 Uhr - 1. FC Kaiserslautern - : - TSV 1860 München
Samstag, 04.08.2018 - 14:00 Uhr - TSV 1860 München - : - Sportfreunde Lotte
Mittwoch, 08.08.2018 - 19:00 Uhr - VfL Osnabrück - : - TSV 1860 München