Spielplan Saison 2019/2020

Kann man das so für bare Münze nehmen mit dem Plan?

Sehe ich das richtig, dass die Hamperer es nicht fertig gebracht haben, mehr als den 1. Spieltag zeitgenau zu terminieren?!

Geil alle guten Auswärtspaarungen im Sommer/Herbst
BS, Magdeburg, Mannheim , Rostock - top

Denke ich ehrlich gesagt nicht. Die lassen dafür nicht ihr Freitagabend Programm ausfallen. Letzte Saison wurde ja auch unser Spiel in Lautern gezeigt (am Samstag) und nicht das erste Spiel am Freitag. Ich tippe mal stark auf Magdeburg vs. Braunschweig im TV. Ist vom Namen und den Fans her gut und wurde auch für 17:45 angesetzt, was ein weiteres Indiz sein könnte.

Wann wird mehr zeitgenau terminiert???

Magdeburg-Braunschweig wird das livespiel sein, unser Spiel dafür Auftakt unter Flutlicht. Passt.
Wir haben das erste und das letzte Saisonspiel zuhause.
Insgesamt gefällt mir der spielplan ganz gut. Hoffe die ersten spiele werden bald endgültig terminiert.
Lautern muss btw im Dezember auch hintereinander 2x nach München.

Gibt’s auch einen Spielplan wo sämtliche Paarungen auf einer Seite zum ausdrucken sind ?

Mannheim - sechzig im August
Das wird böse

[color=#000000]Jetzt auch hier:[/color]

https://www.liga3-online.de/wp-content/uploads/2019/07/202399-Rahmenspielplan_3._Liga_1920.pdf

Auf einer Seite wird schlecht möglich sein, es sei denn du verwendest Schriftgröße 6. ;)

Oder meinst du nur die Spiele der Löwen?
Dann wirst du hier fündig:
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4438.htm

Heimspiel am ersten und letzten Spieltag! Wann gab es dass das letzte mal? Gefühlt 1998 oder so …

[size=12]Spieltage 2 bis 4: Zeitgenaue Ansetzungen folgen[/size]

Die zeitgenaue Ansetzung der Spieltage zwei bis vier nimmt der DFB voraussichtlich an diesem Freitag vor. Die Ansetzungen der weiteren Spieltage folgen im Nachgang an die Ansetzungen der DFL für die Partien der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Da es nicht der FC Bäh und nicht Großaspach ist, bleibt es dabei.
Also mit den ehemaligen Zweitligisten. ;)

ich freu mich! bald wieder die löwen sehen! hurra!

leider kann ich nicht nach magdeburg. das nervt. hatte mich schon sehr darauf gefreut!

Ich werde es auch dieses Jahr nicht lassen, mich darüber aufzuregen. Gerade für Magdeburg und Braunschweig würde ich mir den Tag gerne freihalten.

ärgerlich magdeburg und chemnitz entfällt für mich

Schade, gegen Münster wäre mir am Wochenende lieber gewesen. Freitag muss ich arbeiten. Auch in Braunschweig und Mannheim muss ich passen.

Das sind 13 Seiten (alle Paarungen) dachte so eine Seite wie im kicker,
mal sehen ob im morgigen der Spielplan ist, danke.

Du kaufst den Kicker noch? ;)

Ich weiß, darum die Anmerkung mit der Schriftgröße 6…
Kopier dir doch die Löwenspiele von der off. HP in Word o.ä. und dann kannst du sie ausdrucken.

Nein, normal nicht, aber dort od. in den Totovorschauen ist der Gesamtspielplan (nicht nur Löwenspiele)
auf nur einer Seite zu bekommen.