Ach du Schei…, wer will denn so ein Spiel sehn?
Dann wird das mit dem BR auch nicht klappen befürchte ich
Ach du Schei…, wer will denn so ein Spiel sehn?
Dann wird das mit dem BR auch nicht klappen befürchte ich
Der BR darf doch nur Samstags-Spiele übertragen - und da wär Sechzig-Würzburg doch ein ideales Auftaktmatch!
Achsoooooo, ja stimmt. Das sollte dann doch möglich sein.
Ist es eigentlich schon final entschieden, wieviel Fans rein dürfen?
Oder kann sich da noch was ändern bis zum Auftakt?
Die beiden Termine gegen BvB2 sind optimal.
Vorweihnachtszeit ist geil und letzter Spieltag ist noch besser, da geht nur ein Samstagsspiel her, weil alle zeitgleich antreten müssen.
Ja is perfekt. Und letztes spiel vor weihnachten in würzburg is auch perfekt
nie im Leben
Ich find´s schei…, die guten Auswärtsspiele zum Auftakt wohl ohne Fans, d.h. das 3. Spiel am Betze ohne Zuschauer, zum heulen.
Und die Roten Teufel „dürfen“ (mal wieder) unter der Woche zu uns 25./26.01.2022 :(
Geil, Mittwochs unter der Woche im Januar. Ich hab so das Gefühl, ein Sportfest zwischen befreundeten Fans ist nicht gewollt.
Hat man ja das letzte mal mit Fans schon gesehen
Beide Spiele samstags.
ob da auswärts in Wehen Zuschauer zugelassen werden ?
Ich denke so lange es keine Vollauslastung gibt, wird es auch keine Gästefans geben.
Da dürfen die Eigenen nicht rein, sollst aber Karten für den Gegner abgeben.
Das spielt vielleicht bei manchen Vereinen keine Rolle weil sie nicht mal wahrscheinlich die Erlaubten unterbringen, aber bei einigen wie z. B. bei uns wäre es halt so.
Wir werden sehen.
Wäre es rechtlich nicht haltbar, wenn man nur Geimpfte für eine Übergangszeit ins Stadion lässt?
Aber nur, wenn getestet den selben Status bekommen.
Wieso der veranstalter hat hausrecht. Einfach ein konzept: nur geimpfte.
Beim hsv dürfen nur Menschen mit erstwohnsitz in hamburg
geht ums rechtliche, rechtlich wird es nicht halten, wenn du es so handhabst.
Wenn die verordnung so gestaltet ist dass man nur geimpfte ins stadion lässt ja dann nicht.
Wenn jedoch der veranstalter sagt er lässt nur geimpfte rein dann kann er das machen. Genauso wie er bisher bestimmte klamottenmarken untersagen kann oder theoretisch auch vorschreiben könnte dass man nur mit blauen oberteil den dresscode entspricht
So einfach ist es nicht.
Klamotten kann er ausziehen.
Eine Impfung ist nicht für Menschen machbar also muss man diesen Menschen eine Chance geben sich mit einem Test auch ein Besuch zu ermöglichen.
Da kann der Veranstalter machen was er will, kein Gericht wird ihm recht geben.
Sportstudios nur für frauen sagt dir was?
Gibt man da jedem die möglichkelt
Biergärten die nur geimpfte rein lassen etc.