Der 20.03. ist etwas Missverständlich auf der offiziellen, dass Spiel ist ja auswärts.
Jetzt haben sie es auf der offiziellen korrigiert ;-).
Der 20.03. ist etwas Missverständlich auf der offiziellen, dass Spiel ist ja auswärts.
Jetzt haben sie es auf der offiziellen korrigiert ;-).
Berlin Freitags - da wàre mir Samstag
lieber gewesen
Okay habe es auch korrigiert.
Dienstag und gleich wieder Freitag finde ich jetzt auch etwas unglücklich. Vermutlich haben aber alle anderen Drittligisten protestiert, dass wir so oft im FreeTV zu sehen sind, dass wir keine Samstagsspiele mehr bekommen ;-)
stimmt - Samstag Spiele werden eindeutig
überbewertet😉nachdem wir in der
Hinrunde fast nur Samstags gespielt
haben mussten die Planer das nun
àndern. War eigentlich klar….
1.3 & 4.3 → im Kalender vermerkt
Berlin habe ich schon auch auf dem Zettel. Ist zwar ein
beschissenes Stadion aber wenigstens genug Tickets
Noch sind wir Spitzenreiter mit 9 Live-Spielen (zusammen mit Lautern und Magdeburg).
Beide ziehen aber heute an uns vorbei.
Verdammte Scheisse, am 16.2 hat zufällig meine Freundin Geburtstag.
Bei der Planerei muss man sich aber auch schon mal fragen, was die da eigentlich mitdenken. Durch die Ansetzung des Spiels gegen Verl auf nen Freitag spielen wir innerhalb von 7 Tagen 3 mal. Dann darauf nochmal Freitags um nach ner riesigen Pause wieder Sonntags zu spielen. Da frag ich mich, ob es bei ner Mannschaft mit 2 Nachholspielen vor der Brust nicht fairer gewesen wäre uns zwei mal den Sonntag statt den Freitag zu geben.
ja das man Verl auf einen Freitag gelegt hat
verstehe ich auch nicht
Schenk ihr halt 2 Tickets
Da schenkst du ihr zum da Valentinstag eine Eintrittskarte und zum Geburtstag ein Zugticket, da wird sie sich sicher freuen!
Ja und im Stadion dann der Heiratsantrag!
Wird ein unvergessliches Erlebnis!
Und dann auswärts auf Schalke in der Stadionkapelle heiraten
Das ist wirklich das einzige, das sie in nem Fußballstadion glücklich machen würde. Aber sowas spar ich mir dann doch lieber fürs Sechzgerstadion auf.
Ok, und wie möchtest du aus dieser Situation wieder raus kommen? Wann ist es soweit?
verl am freitag war eine polizeiliche vorgabe. keine ahnung, was an dem wochenende noch los ist.
Gab es schon mal vor einigen Jahrzehnten im Grünwalder. Die Braut hat abgelehnt…
Samstag spielt rot daheim und der club gegen hsv. Für sonntag weiss ich nicht