Spielplan Saison 2022/2023

im Februar geht es nacheinander nach Oldenburg und Meppen.
Hoffentlich sind die Benzinpreise bis dahin wieder
im normalen Bereich…

…eher nicht, zudem haben wir bis dahin bestimmt wieder Teilausschluss wg. Corona :mask:

könnte ja auch sein das Oldenburg wegen fehlendem Flutlicht
gegen uns in Hannover spielt. Wäre besser erreichbar

Englische Woche, dann kann man gleich 2 Tage da oben bleiben…

ist doch keine englische Woche

War nur Spass, weil’s In der Hinrunde so ist: 06./09.08.

Mir gefällt der spielplan irgendwie nicht so. Essen viel zu spät. Mannheim auch spät

Kein wirklich passendes 9 euro ticket spiel. Da Dresden bestimmt geisterspiel. Köln und cerl echt zu weit.
Osna-duisburg langweilig.
Aufstiegsfeier zuhause gegen waldhof;)

Haben die Geisterspiele aufgebrummt bekommen?

noch nicht - der DFB muss noch
entscheiden

Die kriegen doch kein Geisterspiel aufgebrummt. Ist doch das ruhm- und traditionsreiche Dynamo aus Dresden. Die schreien doch sofort wieder „Diskriminierung und inakzeptable Wettbewerbsverzerrung für einen ostdeutschen Klub.

1 „Gefällt mir“

Geisterspiel brauchts auch nicht wirklich, oder?! Geldstrafe mit zweckgebundener Nutzung und fertig. Meine Meinung…

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s doch gar nimmer oder? Ich glaube das wir das letzte 2018 gegen Club II hatten. Wurde doch nachher abgeschafft. Wird halt eine Geldstrafe oder Teilsperre geben, falls die noch gibt.

Ich meine Koch hat das dann nachträglich so formuliert, dass Kollektivstrafen nicht grundsätzlich auszuschließen sind.

Bin auch dieser Meinung. Geisterspiel brauchts nicht, gab es schon zu viele in letzter Zeit.

Ja; aber zumindest unserem Tabellenstand hat das meistens nicht geschadet.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

evtl. wird das Spiel live im ZDF gezeigt. Dann wird es garantiert mit
Zuschauern stattfinden

Ja, dann auf jeden Fall.
Wir würden dann innerhalb von sieben Tagen zweimal bei ARD/ZDF gegen schwarz-gelb spielen.

1 „Gefällt mir“

Das Drittligaspiel wird, wenn live, dann in der ARD gezeigt- in der Samstags-Sportschau. Nicht im ZDF ( wie beim Pokal ).

stimmt sorry wenn dann in der ARD