Spielplan Saison 2022/2023

Alle reden von Energie sparen. Das wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt, diesen völlig verblödeten Montag-Spieltag aufgrund von Flutlichtkosten-Einsparung endlich zu beenden, den will und braucht eh kein Mensch.

7 „Gefällt mir“

Dann heißts aufpassen, dass die Spiele nicht auf Mo. Mittag verlegt werden! … und die Freitagspiele auch … !

Um 11 aufstehen, um 12 ins Gws fahrn und Löwen gucken…gibt Schlimmeres :joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Wecker stellen müssen ist immer irgendwie kacke.

2 „Gefällt mir“

bist du sicher das wir in Bayreuth spielen ?
Haben die nicht als Ausweichstadion
Erfurt angegeben ?

1000 % ist das in Bayreuth.
Diese Unzugspläne gab es ja vor der Saison, und wenn dann hätten die BTler ja schon die anderen 3. Ligaspiele woanders spielen müssen.
Aber die fanden ja alle im HaWaWi Stadion statt.

Wer sich bei uns schon alles für die Motto-Zugfahrt angemeldet hat, Donnerwetter, das sieht wohl nach einem 3/4 mit Blauen grfüllten Stadion aus…

ok, da passen glaube ich 21000 rein, da
sollten wir schon an ausreichend Tickets
kommen

Aktuell passen nur noch ca. 15.000 rein, sovielnwaren es dann auch gegen den HSV.

Allerdings hat sich bissi Ernüchterung dort breit gemacht, da nur 2000 - 4000 zu den Heumspielen kommen.
Mehr Potenziona(h)l ;-) scheinen die nicht zu haben.

Ich sehe da auch nichts. Abgesehen davon, wieso machen die jetzt schon den Spielort fest, obwohl das Spiel erst in gut einem Vierteljahr ist und noch gar kein konkreter Spieltermin feststeht?

komischerweise finde ich die Angabe von
dem Stadion nur wenn ich auf dem Tablet
schaue úber das Handy wird mir das auch
nicht angezeigt. Verstehe ich nicht……
Das Oldenburg im Winter nach Hannover
ausweichen muss war aber schon bekannt

Stimmt mit der Frostperiode das hatten sie mal vor der Saison verkündet. Vielleicht ist ja Anfang Februar immer noch so ein Wetter wie jetzt, dann brauchen sie doch nicht ausweichen.

Nachdem die 1. Liga bis Anfang Februar terminiert ist, kommem wir ja auch bald. Bis Oldenburg wird dann terminiert und wir wissen nicht wo das Spiel stattfinden wird. Ist echt super.

Denke so einfach funktioniert das nicht. Gibt sicher eine Vorlaufzeit, wann der Spielort feststehen muss (Wie viele Tage vor dem Spiel hat Dortmund das Stadion eigentlich genannt?) . Kann mir nicht vorstellen, dass das „kurzfristig“ nach Wetter entschieden wird.

Weitere Spieltage zeitgenau festgelegt: DFB terminiert Spieltage 20 und 21 zeitgenau – liga3-online.de

ich hoffe das so schnell wie möglich die Info kommt ob Oldenburg oder
Hannover gespielt wird. Oldenburg wäre halt scheisse zumal es 1 Woche
später nach Meppen geht…

Meine Info ist, dass in Oldenburg gespielt wird.
Nur im Falle eines Spieles am Abend hätte man nach Hannover müssen.

Zefix - also doch eine Fernreise…

Wurde mir diese Woche am Telefon in Oldenburg nicht bestätigt. Es gab keine Aussage dazu.
Wäre halt schön, wenn das von irgendeiner offiziellen Stelle bestätigt würde.

mit dem Zug unter Berücksichtigung der Verspätungen der DB kommst du
da an einem Tag fast nicht hin und zurück. Und wie Rakic schon mal geschrieben
hat ist das Stadion unter aller Sau. Stehplatz unüberdacht und ganz schlechte
Sicht und Sitzplätze Gäste gibt es fast überhaupt nicht.
Hoffe immer noch auf Hannover oder von mir aus auch Bremen, aber bitte
nicht im tiefsten Winter nach Oldenburg…

Oldenburg sagt dazu:

Hallo Herr …,

aktuell planen wir alle 3. Liga Spiele im heimischen Marschweg Stadion. Welche Kapriolen das Wetter im Januar 2023 spielt, können wir natürlich nicht vorhersagen.

Freundliche Grüße

XY
Spielbetrieb/Ticketing VfB Oldenburg Fußball GmbH

PS: Die schlechte Sicht in Oldenburg kann ich nicht bestätigen.
Unüberdachter Stehplatz, das Thema hatten wir ja schon mal.
Da kann ein Gästefan in Wuppertal auch ein Lied von singen. :wink: