Spielplan Saison 2023/2024

Sorry war nur Spaß und nicht so ernst gemeint!

ein echter Schenkelklopfer :+1:

2 „Gefällt mir“

Wenn dir schon einfachste Witze missglücken, solltest du an deiner latent destruktiven Einstellung arbeiten.

Das schreibt genau der richtige ….
Destruktiv ……
Da fiele mir gerade zu dir jede Menge ein.
Aber das Spiel Löwe gegen Löwe mag ich im Moment nicht spielen.
Gutes neues Jahr für dich!

Du musst selbst wissen, was du lustig findest.

1 „Gefällt mir“

Sixdas: ihm gelingen die Witze.
:laughing:

fällt dir nicht auf, dass du mit solchen diffusen Andeutungen genau DAS machst?? ich hatte eigentlich nie den Eindruck dass dich hier irgendjemand mal gedisst oder perönlich angegangen hat…aber du verrennst dich momentan (m.M.,klar) komplett…ich finds schade!

7 „Gefällt mir“

Kann ja möglich sein, dass man aneinander vorbeischreibt.
Jedenfalls kann ich dir versichern, dass ich zu den Auseinandersetzungen mit der HAM einen klaren Standpunkt habe, der eben hier nicht dem Mainstream entspricht.
Deshalb wird man dann heftig persönlich attackiert, selbst dann wenn man einen Witz macht, der gelingt oder nicht gelingt.
Auch zu anderen Themen, wie der Erhöhung der Ticketpreise hatte ich immer eine eigene und klare Meinung.
Und die alles entscheidende Frage ist, wie man mit der abweichenden Meinung umgeht.
Mein Sohn meinte z.B im Löwenforum ist es so wie bei db24 nur eben im anderen Extrem.

Was ich jedoch nicht wollte, dass man sich nicht annähert, sondern immer weiter sich voneinander entfernt.
So gesehen hab ich mein Ziel nicht erreicht und sollte mich wohl stärker zurückhalten.
Meine innere Überzeugung werde ich dabei nicht aufgeben.

Schade ist es trotzdem, wenn man nur noch in der eigenen Suppe schmort und sich im gleichgesinnten Zirkel bewegt.
Ich weiß aber nicht, ob du mich da verstehst.
Vielleicht gibt es tatsächlich mal eine Möglichkeit sich persönlich zu unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Dein Sohn ist offenbar unfähig, Unterschiede zu erkennen.
Auch wenn sie sehr ausgeprägt sind.

1 „Gefällt mir“

Chat-Disziplin! :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Überhebliche Antwort.

Eine angemessene.

Du meinst immer, andere machen sich keine Gedanken, nur weil sie zu einem anderen Ergebnis in der Betrachtung kommen.
Da hat der Putzbrunner recht, das ist überheblich.

will mich da in die Diskussion zwischen den
einzelnen Usern nicht gross einmischen - aber die kleinkarierte Hakelei und Wortklauberei
ist unertráglich. Hat es so in der Form
früher nicht gegeben☹️
Hoffentlich wird das wieder anders👍

3 „Gefällt mir“

Nachdem ja nun die 1. Liga und 2. Liga terminiert wurde, hoffe ich doch stark das nöchste Woche endlich Liga 3 folgt mit neuen Terminen.

auswärts Freiburg kann ja nur Samstag oder
Sonntag sein, Osterwochenende

Also erstmal bis 20. April. Wird wohl bei uns dann der identische Zeitraum sein.

Der Buschfunk sagt Mittwoch stehen die konkreten Termine für weitere 4 Spieltage.

1 „Gefällt mir“

Zeit wird’s.

2 „Gefällt mir“

Ob das heute noch was wird mit den Schnarchern beim DFB :roll_eyes: