Rostock könnte passen diesmal, Sept. ist top.
Aufstiegsfeier im kleinen Verl, das wird eng.
- Mannheim vorher
Jetzt muss man echt schon schreiben, AUCH das ist NATÜRLICH falsch.
Nein, ist es nicht!
24/25 Bayern auswärts, 60 daheim
23/24 Bayern auswärts, 60 auswärts
22/23 Bayern auswärts, 60 daheim
21/22 Bayern auswärts, 60 daheim
20/21 Bayern daheim, 60 auswärts
19/20 Beide daheim
18/19 Bayern daheim, 60 auswärts
So sieht’s aus, seit wir in die 3. Liga aufgestiegen sind.
In 7 Fällen kann es also nur 1x vor, dass beide gleichzeitig ein Heimspiel hatten, wenn die Bayern die Bundesliga eröffnet haben.
2x im selben Jahr in MV Urlaub, hmm. hatte schön für nächsten April, diesmal auf Rügen, Urlaub eingeplant.
Essen, Osnabrück, Aachen puh. aber schönes traditionelles auftaktprogramm.
In welcher Welt ist 1x von irgendwas NIE Tobi Langstrumpf??? Jetzt muss die ganze Löwengeschichte umgeschrieben werden wegen dir, denn damit waren wir nie Deutscher Meister, nie in einem Europapokal Finale und was weiß ich. DFB-Pokal Sieger bin ich mir nicht sicher, aber du wirst uns sicher erleuchten ob 2x auch noch NIE ist, bereits 1x oder ganz was anderes in Herrn Langstrumpf seiner Welt.
Deine Definition passt mir aber gut in den Kram, damit hast du nämlich ja auch nie Recht
Aber da kannst ja noch nicht baden in der Ostsee.
Sag mal was ist eigtl dein Problem du kleiner Gscheidhaferl?
Ob nie oder 1x in jetzt 8 Jahren spielt doch überhaupt keine Rolle? Ist quasi 0
wer will das schon?
Ganz deppert, dieses 2. und 3.Spiel. Bin eigentlich ab 06.08. in Italien und versäume damit Osnabrück und Aachen. Zum blöden Stuttgart 2 bin ich wieder da. Zumindest das erste Wochenende kann man in Essen genießen. Samstag noch ein Spiel mitnehmen und Abends dann wieder nach Hause.
Genau was ich eh schon schreibe. Wir waren quasi nie Deutscher Meister.
Das habt ihr jetzt davon: Habe gerade meiner Frau gesagt, dass sie Single ist, weil wir in all den Jahren nur ein Mal geheiratet haben. Sie hatte den Gartenschlauch in der Hand…
Herzlichen Dank auch!
Keine Ahnung ob sie das glücklich macht oder beängstigend findet, aber du kannst er auch sagen sie wird ewig leben. Das eine Mal sterben in all den, hoffentlich noch vielen, Jahren ist ja eigentlich auch nie.
Mei, der Bub ist ja offenbar noch recht jung. Kennt sich bei Insta und TZikTok mit den Influencern, die uns alten Säcken nichts sagen, sehr gut aus, dann wird er das mit dem präzisen Formulieren auch noch lernen. Bis dahin legts ihn halt ab und an so auf die Schnauze wie jetzt, aber da muss er dann durch. Idealerweise lernt er dadurch ja auch wieder was.
Und was ist jetzt daran so schlimm?
Es ist ja deswegen nicht falsch🤐
12,5% ist die Chance n Heimspiel zu haben, wenn Bayern n Heimspiel hat.
Das ist praktisch 0 und wenn jetzt einer daherkommt mit der Aussage „Natürlich ist das AUCH falsch“ dann ist das nix anders als gscheidhaferln, weil’s 1x nicht passiert ist
Nimm’s sportlich.
Niemand macht immer alles richtig.
Und wenn man sich mal vertan hat, zugeben und gut is. Beim nächsten Mal bist schlauer.
Und was wäre so schlimm daran gewesen zu sagen: "Hey, 1x ist es immerhin passiert? Das ändert nämlich nach wie vor nicht meine Aussage und lässt ihn auch nicht wie n Gscheidhaferl aussehen, der meint n anderen in die Scheiße reiten zu wollen?
Der Klügere gibt nach ![]()
Zeitverschwendung sich über solchen Kleinkram aufzuregen.
" I gib doch gar ned nach"