Spielplan: Saison 2025/2026

so werden wir es auch machen, an einem Tag hin und zurück könnte aufgrund der
Pünktlichkeit der DB etwas eng werden.
Leider ist eine Übernachtung in Köln wegen der Gamescom extrem teuer
also dann doch in Aachen übernachten

Freitag nach köln, abends nach Aachen mit 2x übernachtung und Fussball, Sonntag wieder nach köln und abends zurück. Läuft

am Donnerstag werden die Spieltage 10-16 zeitgenau terminiert

3 „Gefällt mir“

Nächste Terminierungen:

05.10.2025 Wiesbaden vs. 60 16:30
19.10.2025 60 vs. Duisburg 16:30
25.10.2025 Mannheim vs. 60 14:00
01.11.2025 60 vs. Cottbus 14:00
09.11.2025 Regensburg vs. 60 16:30
23.11.2025 60 vs. Saarbrücken 13:30
29.11.2025 Ulm vs. 60 14:00

am 01.11. wir gegen Cottbus und Rot gegen Leverkusen. Zwar zeitlich etwas versetzt aber am selben Tag. Ich dachte immer das würde so nicht gemacht

Das bedeutet von jetzt bis Ende November spielen wir nur 4x die Standardanstoßzeit Samstag 14h

Wiesbaden u. Mannheim passt :+1:

Mannheim, Regensburg und Ulm sollte passen. Mannheim und Ulm riskieren wir dann vielleicht sogar mal wieder den Zug :see_no_evil_monkey:

Weiß jemand von den erfahrenen Auswärtsfahrern wann man ca mit dem Ticketverkauf für Regensburg rechnen kann?

Etwas komisch, die offizielle Homepage hat die weiteren konkreten Spieltermine bis jetzt nicht in den News veröffentlicht. :thinking:

ich finde den Totocup Thread gerade nicht. In der nächsten Runde geht es nach Aubstadt, Spieltermin November

Ich würde gegen Schweinfurt gern mit einer größeren Gruppe anreisen, daher ist natürlich nicht gerade unwichtig, wann das Spiel ist…

Kann mir jemand sagen, wann man ungefähr mit der Terminierung rechnen kann :confused:

1. November herum, weil 3. bis 7.11 ist Bundesliga dran

Ist schon klar wann die letzten Spieltage terminiert werden?

Ich schiele da vor allem auf das Heimspiel vs Verl am letzten Wochenende vor Weihnachten.

Weiß da wer was?

zB 1.Liga ist ja schon terminiert…

Ja, ich. :wink:

3x Samstag (1x 14 Uhr, 2x 16:30 Uhr) bis Weihnachten.
Im neuen Jahr Samstag gegen Essen und Sonntag in Osnabrück.

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung warum die uns so oft um 16.30 Uhr spielen lassen

Vorallem sonntag 16:30 in osna. Wirds wieder nix

Laut liga3-online.de erfolgt zum Teil mehr als die Hälfte der Terminierungen pro Spieltag wegen irgendwelcher Sicherheitsanforderungen. Da steht die 3. Liga halt auch am Ende der Nahrungskette. Mir persönlich gefallen die 16.30 Uhr-Ansetzungen bei den Heimspielen sogar. Sind zu der Jahreszeit schöne Flutlichtspiele…

16.30 Sonntag in Osna ist natürlich äußerst fragwürdig, resultiert aber angeblich auch aus “Sicherheitsvorgaben”.

Also mir passt das Sonntag Spiel in Osnabrück sehr gut. Als Nordlöwe brauche ich nur eine Stunde bis zur Bremer Brücke. Am Samstag hätte ich arbeiten müssen. Und in dem Stadion habe ich noch kein Pflichtspiel mit Sechzig verloren, egal ob 2./3. Liga oder DFB-Pokal.

2 „Gefällt mir“