Spielplan Vorrunde Regionalliga Bayern

Bei Nürnberg ist das Datum nur ein Platzhalter weil wir da ja auch Pokal spielen und ja nach Ansetzung wird dann terminiert.

Fr, 21.07.17 19:00 TSV 1860 München - SV Wacker Burghausen
Da kann man mal ein Fragezeichen dahinter machen, denn der Tausch des Heimrechtes scheint eine ernsthafte Option, bzw. alternativlos

Auf unserer Offiziellen wird immer noch die AA als Spielstätte genannt.
Ich wollte grad mal für ein paar Heimspiele Tickets ordern, frag mich aber ernsthaft ob das Sinn macht und die Mails irgendjemand liest bzw. bearbeitet.

Warum denn ? Ist doch unser 1. Heimspiel

Und wo soll der Busfahrer von Burghausen hinfahren? Es wird wohl stark davon ausgegangen bis zu diesem Zeitpunkt (so überhaupt schon die Spielstätte feststeht) bei weiten noch nicht alles abgewickelt zu haben.

Vermutlich spielen wir die Hinrunde auswärts und die Rückrunde zuhause.

also is der Termin unter der Woche Absicht?

Pff. Ich geh auch hin wenns um 7 Uhr in der früh ist oder um 12 Uhr Mittag. Irgendwie müssens ja weg die Urlaubstage :-)

Schalding wird wohl nach Passau gehen

Wo steht das. Hier bei uns in Passau behaupten viele Rheutinger weg, andere FC Stadion.

Noch nirgends, aber jemand der über Sponsor Karten bekommt meint sie werden wohl nach Passau gehen

… vielleicht geht da no was. Der Herr Ismaik will doch gegen 50 +1 klagen …

Im Online-Ticketshop sieht man jetzt zumindest schonmal die Heim-Begegnungen. Sind zwar mit „nicht verfügbar“ hinterlegt.
Aber das erste Heimspiel, dass man auswählen kann ist am 29.7. gegen Rosenheim.
Scheint wohl so, dass mit Burghausen das Heimrecht getauscht wurde/werden soll.

Ist ja toll, 3 Spiele zu Beginn auswärts nur weil man bis heute noch nicht weiß wo man die Heimspiele austrägt.
Scheinbar wird es so ausgehen dass Sechzig die komplette Vorrunde auswärts spielt dann haben die Verantwortlichen noch bis nächstes Jahr Zeit.
So ein Kaspertheater, wochenlanges Warten und kein einziges Ergebnis.
Es ist kaum zu glauben aber es geht immer noch tiefer.
Meine Mitgliedschaft ist gekündigt,
diesen Saustall mache ich nicht mehr mit.
Bleibt mehr Zeit für die Familie.

Heimspiele sind im Sechzgerstadion.

Stand das je zur Diskussion?

Weiß man schon was aus Garching und Unterföhring?

Garching und FC Unterföhring wohl im GWS

Zitat: Und die Löwen als das große Zugpferd der Regionalliga könnten im September alle fünf Pflichtspiele im Grünwalder Stadion austragen.

Die jetzigen Verantwortlichen können nichts für die katastrophalen Verträge die zwischen 2001 und 2011 geschlossen wurden. Sie haben beim Entwirren dieses Chaos jede Unterstützung verdient. Man kann nicht erwarten dass jahrzehntelange Fehlentscheidungen innerhalb weniger Wochen korrigiert werden können.

Also bitte! Es gab bei Sechzig seit 1995 wirklich genug Zeitpunkte und Gründe für einen Vereinsaustritt, aber JETZT wegen so einem banalen Grund (der zudem auch allein auf Spekulationen hier beruht) hinzuschmeißen ist doch echt a Schmarrn! Der „schwarze“ Freitag is grad mal 5 Wochen her und was die jetzigen e.v.-Verantwortlichen aus dem Scherbenhaufen gemacht haben ist doch aller Ehren wert!

Geil! 3 Wiesnheimspiele!

!!!