Da hast Du aber was verbuchselt, ich hatte mit Mannheim ja nicht auf Rehagel geantwortet sondern auf Herberger, habs sogar zitiert, ned dasst wieder den Faden verlierst
Passt schon, vielleicht findet sich ein unbeteiligter Dritter, der dir den Antwortverlauf aufschlüsselt. Mir ist das zu mühselig. Radis_Erbe könnte dem Ganzen wohl richtig folgen.
edit: Achja vielleicht liegt es daran, da du mit Rehagel auf Wörns geantwortet hast, der ebenfalls in Mannheim geboren ist. Mir war einfach nicht klar warum du die Mannheimreihe mit Rehagel fortgesetzt hast und darum meine Frage zum Bezug von Rehagel zu Mannheim
Ich les in meiner Antwort auf den Grätscher nix von Rehagel oder Wörns.
Sogar ist Herberger extra in Fettschrift damit man auch wirklich sieht wer gemeint ist.
Es hatte doch geheissen Paula bleibt Sportdirektor und es kommt nur noch ein Finanz-GF?
Naja, scheint dann also doch ziemlich planlose Aktion gewesen zu sein das Ganze.
Offiziell hat’s bisher nur geheißen, dass Paula bis zum 31.10. interimsweise mit der GF sowie akut mit der Trainersuche beauftragt ist bzw war. Nicht mehr, nicht weniger.
Und dass die Neuaufstellung so sein soll, dass ein neuer kaufm. GF über einem Sportdirektor und einem Technischen Direktor als Verbindung zum NLZ die KGaA führen soll.
ich halte es durchaus für sinnvoll, wenn jetzt, wo die beiden gesellschafter zivilisiert miteinander umgehen (Eindruck!)….die organisatorische Basis gemeinsam und hoffentlich möglichst professionell aufzustellen
„Leider nein“ war die Antwort heute von Lauth, auf die Frage ob es in Bezug zu Sechzig etwas neues zu berichten gibt. Zwischen den Zeilen eigentlich eindeutig. Außerdem war er gut über die sportliche Neuaufstellung auf mehrere Schultern informiert und hat diese begrüßt.
Ob bisher noch kein Vollzug, weil ihm nicht der Posten den er gerne hätte nicht angeboten worden ist, es mehrere Kandidaten für „seinen“ Posten gibt, die oder einer der beiden GF unterschiedliche Vorstellung haben/hat oder er womöglich immer noch auf eine Anfrage wartet … wer weiß.
Auf alle Fälle müsste nächste Woche was passieren, wenn man den selbst gesetzten Zeitplan (Paula bis Ende Oktober) einhalten möchte.
Kenne die aktuelle Zusammenarbeit mit HI nicht, aber unter RR wäre ich mir sicher gewesen, dass mit Paula ins neue Jahr gegangen wird
Ja es muss was passieren. Es geht u.a. um die Fortführungprognose wobei man Schätzungen von bis zu 8 Mio hört die als Darlehen erforderlich wären zur Sicherung der Liquidität bis 30.06.2027 .
ps. habs jetzt gelöscht und noch mal gepostet.
Warum erfolgt eine Antwort auf den BlueMav, wenn ich den McManus zitiere?
Ich freue mich ja einerseits, dass es im Umfeld (vielleicht auch nur gefühlt) gerade relativ ruhig ist. Kann mich jedenfalls an keine Phase, seit HI‘s einstieg erinnern, in der es vor einem Termin, an dem wir wieder mal viel Geld nachweisen müssen, derart ruhig war.
Lässt mich gerade fast etwas ratlos auf dem Sofa sitzen.