Ruhig wars letztes Jahr ja auch, bis dann die Meldung kam, dass ein Darlehen von 8.5 Mio unter Bedingungen gegeben wurde die für mords Wirbel gesorgt hatten.
Da sag ich mal, ein bissl Trommelwirbel vorm großen Paukenschlag wäre für Löwenfans im fortgeschrittenem Alter manchmal schon ganz hilfreich
.
Denke nicht, dass bis vor der positiven Fortführungsprognose eine Personalentscheidung gefällt wird.
für mich am naheliegendsten: Paula SD, Lauth technischer Leiter, dazu ein GF, der die kaufmännische Kompetenz mitbringt.
Mein Wunsch:
GF: Rejek (unrealistisch)
SD: Kreuzer
TD: Schromm
Leiter NLZ: Paula
Kreuzer würd ich auch sehr gerne wieder bei uns sehen. Paula wird denk ich nicht mehr in den e. V. zurück gehen.
Und wer is dann NLZ Leiter?
Ich glaube schon, dass Paula zurück ins NLZ gehen würde. Es war ja von Anfang an kommuniziert, dass er das nur interimsweise übernimmt. Die Frage ist halt, wer das NLZ übernehmen soll, wenn Paula SD wird. Da muss jemand mit Pro-Lizenz her, der aber auch mit Finanzen umgehen kann. Paula ist da für mich unersetzlich.
Ach komm, das macht der Vollath auch noch nebenbei. ![]()
Denk ich auch dass es so laufen wird.
Paula zurück ins NLZ. und es kommt ein SD und ein Finanz GF.
Alternativ bleibt Paula SD und das NLZ wird in der Leitung reduziert. Seine Assis sind da ja ncoh am Werk. Schaden kanns ned angesichts des Defizits von über eine Million da.
Oder der Nübel hihihi
Wir sollten uns echt mal Gedanken machen und das NLZ auf 3.Liga Verhältnisse anpassen.
Es ist einfach nicht mehr möglich sich so ein teures NLZ zu leisten und dann am Ende trotzdem Mio ausgeben.
Das sowieso.
3. Ligist mit 1. Liga NLZ haut auf Dauer halt ned hin, besonders ned wenn der Profibereich sich standhaft weigert was dazu beitragen zu wollen.
Das NLZ ist das einzige, was bei uns funktioniert. Das möchte ich nicht auch noch runterwirtschaften.Es müsste nur endlich ein Servicevertrag her und das Problem hätte sich. Man könnte auch über eine Stiftung wie in Freiburg nachdenken.
Wo funktioniert bei uns das NLZ?
Wir geben jedes Jahr mehr Spieler an die Konkurrenz ab als wir bei uns integrieren können.
In meinen Augen macht das einfach keinen Sinn.
Wir könnten genauso gut, die aussortieren Spieler von der U21 bei Bayern oder sonst wo holen mit demselben Erfolg.
An der Qualität der Spieler liegt es nicht. Vielmehr lag es am Unwillen der Verantwortlichen die Jungs einzubinden. Das wird hoffentlich in Zukunft wieder besser. Das NLZ funktioniert, nur die Einbindung oben nicht…
Wird evtl kostensparend intern gelöst.
Aber ich rate ja auch nur ins Blaue.
Geht nicht. Brauchen einen Fußballlehrer, sonst gibt es beim DFB nicht die höchste Bewertung. Haben nur Paula mit Fußballlehrer neben Kauczinski.
Sag es mal so wir bilden doch am Bedarf vorbei, jedes Jahr kommen neue IVs, offensiv haben wir schon lange nichts mehr dabei gehabt.
Wir bilden auch komplett ohne Philosophie aus, vielleicht wird das mit der MFS nun besser.
Wir brauchen in der KGaA ja auch eine kostensparende Lösung und ein zusätzlicher techischer Direktor mit mindestens 6stelligem Gehalt ist da schätz ich eher ned im Budget.
Ah, Danke. Dann kommt meine Idee nicht in Frage.
mit den finanziellen Problemen in der FA wird das nicht leichter.
@harie der technische Direktor wird mW im eV installiert, aber da haben wir wieder das Problem mit den derzeit gravierenden finanziellen Probleme in der FA.
es bleibt einfach hoffnungslos, solange die Gesellschaftersituation ist, wie sie ist. Gut, das in der FA ist dann zusätzlich noch hausgemacht.
Vielleicht machen es ja Alex Schmidt oder Wolfgang Schellenberg günstig. ![]()