Sportliche Neuaufstellung 2025 - Diskussion & Vorschläge

Mehr Geduld bitte!
Was aktuell hinter den Kulissen läuft, sehen wir erst in der nächsten Staffel „Rise & Fall“… :wink:

4 „Gefällt mir“

Die Frage ist, ob es dann eher um Rise oder Fall geht.

Der lässt sich vom x-ten Dolmetscher die Doku übersetzen, bis das Ergebnis passt.

Und pocht darauf, dass er nicht wusste um was eigentlich ging.

2 „Gefällt mir“

Was soll er denn sagen?
Er will seine Anteile verkaufen und aus verständlichen Gründen eigentlich gar nix mehr zahlen. Man nähert sich der 70 Mio Marke die er bisher bezahlt hat, was den Preis nur weiter hochtreibt und einen Verkauf in absehbarer Zeit eher unwahrscheinlicher macht als anders rum.

Mei jetz hat er halt den Herbert installiert.
Wenn er sich davon versprochen hat, dass damit im Umfeld mehr Ruhe herrscht, weil der Herbert halt ned gleich immer zur Presse rennt, so wie der korrupte Gewerkschafter, dann ist das aufgegangen. Und poliert das Image natürlich etwas auf.
Wenn er sich davon versprochen hat, dass er dann weniger zahlen muss, oder am Besten gar nix, dann ist das halt ein Irrtum.

Auch wenn er dem Herbert weitreichende Entscheidungsbefugnisse erteilt hat. Aber auch der Herbert is ja ned alleine, sondern es sind ja auch die zwei anderen Heinis im Namen der HAM unterwegs. Und ich bezweifle mal, dass die sich selbst nur in der Rolle der Anteileverkäufer sehn.

Mit Fall ham ma eher kein Problem. Wie heissts so schön, Übung macht den Meister.
Ein Fan der heute 30 Jahre alt ist kennt bewusst eigentlich nur Fall bei Sechzig, mal ausgenommen den Weltmeistertitel von 2018.

Man muss sich vermutlich eher Sorgen machen wenn das Rise mal Oberhand bekommt, weil das ist der Löwe einfach ned gewohnt. Das kann dann schon mal schnell zur psychischen und physischen Überforderung führen.

3 „Gefällt mir“

Endlich jemand, der unseren Aufstieg in Liga 3 angemessen würdigt! :trophy::grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Klaro.,
Jetzt noch der Weltpokal und da sind wir ja auch immer noch als Favorit im Rennen.

mei, “einfache Leute” halt :rofl:

bis heute sollten ja die Personalentscheidungen fallen..Ich bin gespannt, ein paar Stunden haben wir ja noch

Welche Personalentscheidungen?
Heute ist Stichtag bei der DFL wegen der Nachlizenzierung, aber sonst :thinking:

Sportliche Leitung, Finanzchef - Paula sollte das ja kommissarisch bis zum 31.10. übernehmen

1 „Gefällt mir“

sei nicht so pedantisch….wenns einen Verein gibt, wo Zahlen lediglich irritierendes Beiwerk sind diese traditionell irgendwo zwischen Schall und Rauch angesiedelt sind, dann doch wir,oder ! also entspannen, irgendwann passiert schon irgendwas :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Oba er hod Ned gsogt in welchem Joar :grin:

Nexts Joar kommt ja a no a Oktober :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Bei der Stadionentscheidung sind wir ja auch nicht mehr in 2025, sondern da muss ja erstmal die Stadionkommission zu einem Ergebnis kommen. Laut einem Mitglied dieser Kommission, ist nicht mal an März 2026 zu denken. Vielleicht sind sie bis dahin fertig, aber dann muss ja noch entschieden werden. Was lernen wir daraus. Zahlen und Daten sind bei den Löwen eher „Kann Werte“. :rofl:

Paula bleibt GF.

1 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich die Welt überhaupt nicht mehr!

Is ok, als GF mit sportlicher Kompetenz. Dazu jetzt n guten Sportdirektor…

Wieso?

Ist doch ziemlich eindeutig formuliert