Flotsam and Jetsam
1985 Zeche Bochum
Zu viert in einem kleinen Fiat naufgefahren
Flotsam and Jetsam
1985 Zeche Bochum
Zu viert in einem kleinen Fiat naufgefahren
Yeah: Genesis im Olympiastadion (Die Edith sagt 2007 - Dire Straits waren Anfang der 90er)
Und ich melde mich prophylaktisch mal für Qu an!!!
Helloween
Auch schon öfter. Aber 2013 in Schwandorf war das besch… Konzert, an das ich mich überhaupt erinnern kann.
Iron Maiden
auch mehrfach, u.a. Hockenheimring
Judas Priest, zuletzt auf Rockavaria
Gerne hätte ich Jorn Lande genommen, aber solo habe ich ihn noch gar nicht genossen.
Meine Holde und ich sind ja mal nach Helsinki geflogen - wegen eines Konzerts mit Jorn, Pretty Maids, Amaranthe und Ensiferum.
Das Konzert fiel aus. Dennoch war Rocking Helsinki eine Reise wert.
(Das kommt jetzt in’ Klimafred, gell! ;-)
Kraan; im Theatron; schon lang her.
Linkin Park auf der Galopprennbahn ca 06:) mein erstes großkonzert in münchen.
Motörhead zuletzt am 20.11.2015 im (Drecks-)Zenith, ein paar Wochen vor Lemmys Tod.
Heute noch Gänsehaut. Rock on, Lemmy.
Niedeckens BAP (wie es jetzt heißt) immer wieder mal …
Zuletzt letztes Jahr in Oberhausen… auch mal auf der BR Radltour in FFB
Das kommt davon, wenn man 2 Tage nicht hier ist…:((
Trotzdem MUSS ich das nachliefern:
Johnny Cash am 08. Juli 1994 im Circus Krone. Ich kriege heute noch Gänsehaut, wenn ich daran denke…
(Sorry, für den Nachtrag)
Olaf Henning, auf Malle 2000 oder 2001
Paul Kuhn, Gott hab ihn selig, 1975 in Villach
Queen. The Works-Tour 1984 in München (Olyhalle}. Mein erstes und einziges Queen-Konzert und bei mir unter den 3 besten überhaupt.
Erwähnen möchte ich auch noch die Quireboys. Zuerst gesehen am (ausrangierten) Flughafen Riem, zuletzt 2018 in Lichtenfels, Paunchy Cats.
Red Hot Chilli Peppers 2007 I’m Olympiastadion. Genialer Auftritt von John Frusciante!
Bruce Springsteen am 16.05.1993, auch am alten Flughafen. Bei mir ebenfalls unter den TOP 3.
Später habe ich den Boss noch einmal im Olympiastadion gesehen. Leiwand.
Saxon, wie gesagt mehr als 20 Mal. Es war kein einziges auch nur ansatzweise maues Konzert dabei. Auch heute noch spitzenmäßig.
Menno! Das wollte ich doch schreiben - Queen - Bicycle Race Tour - Rudi-Sedlmayer-Halle! 1979
Dann halt - Take That, Olympiahalle, iwann in den 90ern als Begleitung meiner Töchter! ;-)
U2
Vor genau 4 Jahren im Juni 2015 im Hyppodrome Montreal, Quebec
Marveless war das, und Montreal ist der Burner, im Sommer und im Winter sowieso, lets go Habs!
Volbeat- Anfang der 0er Jahre in Kopenhagen vor „gefühlt“ 300 Zuschauern- jetzt kriegst keine Karte mehr fürs Konzert in München
Wackel Peter in Hamburg 2017, man hatte ich einen Dampf… aber scheissdrauf Malle ist nur einmal im Jahr, ole ole
XANDRIA Karlsruhe 2012