Mit x fällt mir partout nichts ein
Dafür Y: Yoghurette
YinYang gab’s mal, bei Eskimo in Österreich
Mit Z wüsste ich einige, bin aber zu unkreativ bezüglich neuer Rubriken.
XOXO Eis (Hugs and kisses)
Somit wäre dann auch das X erledigt.
Also dann mache ich fertig: Zitronen Eis… lecker und erfrischend.
Da wir nicht wissen, ob und wann wir wieder in den Urlaub fahren können.
Urlaubsziele - wo man schon mal war oder man gerne mal hinfahren möchte- vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Tipp für künftige Planungen?
Albanien - zum wandern - Bekannte von mir haben das letztes Jahr gemacht und sie haben in den höchsten Tönen davon geschwärmt- eigentlich hatte ich mir das für den kommenden Herbst vorgenommen…
Ich hoffe, dass nicht nur Länder und Städte erlaubt sind, sondern auch Regionen.
Bayerischer Wald
Da werden traumhaft schöne Erinnerungen an diverse Motorrad-Touren wach. Oft verbunden mit einer Dreiländereck Tour mit Tschechien und Österreich. Für Motorrad Freaks ist der Bayrische Wald wahrlich ein Traum.
Mann mann mann, die Motorradl-Zeit war soooo geil, eines der Dinge die ich am meisten vermisse
Chisinau. Eigentlich wollte ich diesen Sommer eine Reise nach Weißrussland, Moldawien und Odessa machen.
Deutschland
Auch ein schönes Urlaubsland mit viel Vielfalt und dieses Jahr wahrscheinlich Nummer 1 Reiseziel der Deutschen
Estland - ins Baltikum will ich schon lang und dabei muss man natürlich oben = im Norden, anfangen. Außerdem soll Tallinn sehr schön sein.
Finnland
Hawaii - eigentlich würde ich mir diese Inseln gerne mal ansehen, wenn die lange Reisezeit nicht wäre. Fast einen Tag mit einem Zwischenstopp im Flieger zu verbringen, übersteigt meine Möglichkeiten! (Aber zum Gegend anschauen, gibts ja Hawaii five-o! )
Danke @loewengraetscherR für deine Bestätigung!
Island
Jordanien
Die Felsenstadt Petra, Wadi Rum… das tote Meer - das würde ich schon gerne mal sehen wollen, nach CV 19
Nur ist’s mir dort zu gefährlich …
Kanada (BritCol, Neufundland, Labrador)
Kaschmir
Lettland
Ich war letztes Jahr kurz in Riga und war begeistert
München
… ist für mich (und das meine ich wirklich ernst) immer noch die schönste Stadt der Welt.
Norwegen
Landschaftlich wirklich schön. Natur pur
Portugal - steht auf meiner togo-Liste.
Qatar - Ein muss für jeden Fan der Bauern