Stehplatzkarten In Frankfurt

Suche 2 stehplatzkarten für den gästeblock in Frankfurt

danke

suche auch noch zwei Stehplatzkarten
danke schon mal :slight_smile:

Würde auch noch zwei Karten suchen, Sitz oder Steher.

Ich bräuchte noch 4 Karten. Sitz oder Stehplatz. Viagogo verlangt 180 euro…das ist dann doch etwas zu viel

Suche noch einen Steh oder Sitzplatz für das Spiel in Frankfurt.

Man gönnt sich ja sonst nichts…

Ist das Spiel denn tatsächlich schon restlos ausverkauft ?

Lt. Ticketing von FSV gibt es nur noch im Stehplatzbereich der Heimmanschaft Karten, Sitzplatz ist alles weg!

https://shop.reservix.de/off/login_check.php?id=cafa911c60aa1905122c21e9bef4c3d19c50025e376150414400fe5f1f02bb50a432c7208ec40559fe44336f6c6759d4&vID=3565&eventGrpID=166569&eventID=699993

Zur not machen wir den Block halt auch noch voll :-). Hier sollte man sicher aber neutral anziehen:
[b]GÄSTEFANS:

Gästefans erhalten keinen Zutritt auf die Südtribüne im Frankfurter
Volksbank Stadion. Es besteht kein Anspruch auf ein Ersatz-Ticket für
einen anderen Platz im Frankfurter Volksbank Stadion.
[/b]

Scheint so zumindst für den gästeblock gibt es auf der 1860 Seite nichts mehr…und auhc beim FSV gibts nur ncoh KArten für den Heimbereich.

Hallo, ich suche ebenfalls noch 1 Karte für den Block F.

Wenn jemand eine abgibt würde ich mich über eine PN freuen!

Neutrale Klamotten wird nix bringen, die machen da bestimmt „Dialekt-Kontrolle“, also müssen wir vorher a bissl hessisch lernen. Oder als Tarnung ein FSV Trikot vorher kaufen. Die solln des Spiel ins Eintracht Stadion verlegen, des wär ideal ^^

Dann müssen sich aber bestimmt 7000 - 8000 Löwen ein Ticket für das Spiel
gekauft haben, denn der FSV kickt normal vor 5000 Fans. Sieht nach einem
Heimspiel aus