Stocklänge Fahne/Doppelhalter im GWS

Servus, kurze Frage zur erlaubten Stocklänge bei Heimspielen.

Wie lang dürfen Fahnen/ Doppelhalter bzw. deren Stangen denn sein? Auf unserer Homepage find ich nix, lediglich einen Verweis auf die Stadionordnung der Stadt München. Die schreibt max. 1,0m vor, des rote Gschwerl erlaubt bei deren Heimspielen jedoch 1,5m. Und bei unseren Amasheimspielen im GWS waren damals auch 1,5m erlaubt.

Hat hierzu schonmal jemand ne offizielle Aussage in dieser Saison bekommen?

[list=1][*]h) Fahnen- oder Transparentstangen, die länger als 1 m oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist.
[/list]https://www.muenchen.de/rathaus/Stadtrecht/vorschrift/140.pdf

Gibt schon ne offizielle Stadionordnung.

Wobei dann die ganzen Schwenker eig. verboten wären. Von dem her werden’s es schon nicht so genau nehmen.

Ja, des ist die Stadionordnung der Stadt München, die hab ich auch gefunden. Dann dürften aber die Roten keine 1,5m reinlassen, tun sie aber.

Werds am Montag mal mit 1,5m probieren, kürzer machen geht zur Not vor Ort :wink:

Ich hatte damals angerufen, Schwenkfahnen bis 1,50m sind erlaubt. Bei selbstgemachten Fahnen wird meistens noch geschaut, was draufsteht.

Hab nach der Spielabsage bei nem Ordner nachgfragt, der meinte 1,0m. Wirklich sicher war er sich aber ned :wink:
Muss ichs wohl beim nächsten Spiel nochmal probiern, heut hats ned sollen sein.