Strukturelle Probleme ... ?

wenn man über 1860 in denn Medien berichtet wird oder 1860 öffentlich kritisiert wird fallen meistens die Worte " strukturelle Probleme " aber was sind das eigentlich für Probleme wo funktioniert es nicht bei uns ?

Davon handelt gefühlt jeder dritte Beitrag hier im LF - das größte „strukruelle Problem“ unseres Vereins steht in Fröttmanning und gehört dem FCBäh, wobei diesem die Hälfte in einer Notlage unseres Vereins quasi geschenkt wurde.

Oder sie haben sich durch eingeschleuste rote Agenten selbst beschenkt.
Aber egal, die Folgen sind ja die gleichen.

Man muss sich echt erst einmal in diesen ganzen Schmoan einlesen, ich zumindest. Oly-Umzug usw. bekam ich damals als Kind noch mit, all diese seltsamen Verbandelungen mit einem quasi Konkurrenten. Den Abschnitt mit Ismaik bekam ich kaum mit, ich hörte damals dass sich ein Investor aus Jordanien einkaufte, sah Bilder von ihm mit 60er-Schal in der Anal-Arena und dachte mir so hm na, is ned meins. Und jetzt merke ich, welche Wissenslücken ich habe, KGaA-Anteile usw. Ich habe nicht wirklich Lust mich mit diesem Schas zu beschäftigen, doch irgendwie muss ich ja all das verstehen. Im Endeffekt möchte ich einfach nur einen freien und selbstbestimmten Verein, dem kein windiger Investor im Nacken sitzt und meint er sei der große Zampano.