Suche 2 Karten für Nürnberg

Moin,

meine Tochter und ich möchten die Löwen gerne in Nürnberg im Gästeblock unterstützen.

Brauche noch zwei Karten ( bitte nur Gästeblock anbieten !!! )

0151-46676104

Gruß aus Nordhessen
Michael

[url=‚https://www.eventimsports.de/ols/fcn/de/Einzelkarten/channel/shop/areaplan/blockselection/event/67191/area/418920/tribune/418920‘]https://www.eventimsports.de/ols/fcn/de/Einzelkarten/channel/shop/areaplan/blockselection/event/67191/area/418920/tribune/418920[/url]

Direkt beim Glubb bestellen

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2337.htm[/url]

[i]Bisher wurden knapp 2.400 Tickets in München verkauft. Bis Donnerstag,
8. September, 12 Uhr, gibt es noch Gäste-Karten im Ticketverkauf an der
Grünwalder Straße 114. Für Kurzentschlossene öffnen die Tageskassen am
Stadion 90 Minuten vor Spielbeginn
.

[/i]@Erdinger-Löwe:
Da kann man die Gästeblöcke 25a/b nicht auswählen. Gästetickets verkauft ausschließlich der Gastverein oder sind an der Tageskasse erhältlich wenn im VVK welche übrig bleiben.

Sorry was heißt 2400 Karten wurden verkauft. Bekomme ich da noch welche ?
Bin erst gegen 19 Uhr vor Ort. Habe knapp 300 kM.

Über eine kurze INFO würde ich mich freuen.

Bis Montag :slight_smile:

Michael