Suche Pin Herzerl Wiesn Trikot

[attachment=7]

Servus suche den Pin den es zum Wiesn Trikot dazu gibt vielleicht hat ja jemand einen über den er mir verkauft

merce im voraus

Aha. :o)

keiner einen über ?

Da:

Einfach aussägen, Sicherheitsnadel hinten draufpappen, und los gehts.

Hallo doctor1860,

schau mal hier, hab ich soeben entdeckt: [url]http://www.ebay.de/itm/TSV-1860-MUNCHEN-WIESN-OKTOBERFEST-PIN-NEU-LIMITIERT-/130998962651?pt=DE_Sport_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item1e802589db[/url]

Auktion geht bis 24.09.2013 16:34 Uhr

LG: Löwenstark_1860

Hallo doctor1860,
ich hab so nen Pin übrig - also wenn Du noch auf der Suche bist, dann kannst den gerne haben…kann ihn Dir morgen zum Spiel mitbringen oder dann auch zuschicken, wenn mir Deine Adresse gibst…Gruß Margot60

Vielen Dank leider kann ich keine pn an Margot schreiben

Würde den pin sehr gerne nehmen