SUCHE Schals (intern), zum KAUF

Servus, ich suche interne Schals (gerne auch von alten Gruppen) zum Kauf. Ihr könnt, falls ihr einen zum Verkauf habt, einfach einen Kommentar schreiben. Den Rest kriegen wir schon irgendwie hin…:wink:

Hmm, ich nehme an du meinst mit „intern“ gruppenspezifische Schals? Sprich zum Beispiel Schals von Leonum oder CN?

Falls ja, werd ich dich wahrscheinlich jetzt schon enttäuschen müssen, denn die Schals werden nicht umsonst nur „intern“ verkauft und auch rein aus persönlichen Gründen dieser Schalbesitzer wäre es schon eher ein Glücksgriff, wenn du da etwas findest.

Ganz zu Schweigen davon, wenn die Gruppe mitkriegt, dass jemand ihren Schal weiterverkauft … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Da hast du rech. Wollte es nur mal hier auch probieren, weil ich letztens einen alten GB-Schal erworben hab. Jetzt bin ich so richtig in Sammler-Stimmung gekommen…:wink:

Am 11.05. gibt es im Giesinger Bräu einen 1860-Lustfinger-Schal mit der Aufschrift „Löwenmut“ und „Hoch die Schals“. Gibt nur eine begrenzte Anzahl :wink:

Danke für die Info, ich werde aufjedenfall vor Ort sein

Danke für die Info, Arik. Ist übrigens gg. Fortuna. Da sind wir wahrscheinlich schon überm Durscht und können feiern.

Übrigens hab ich am Samstag noch einen der neuen, limitierten Schals der FA bekommen (den letzten, bei Roman persönlich gekauft). Gesucht hatte ich ursprünglich nach dem Vorgänger: Eine Seite Grün/Gold, eine Seite Weiß/Blau. Sollte den irgendeiner verkaufen wollen, bitte PM.

Habe ihnen eine Nachricht gesendet, DaToml

War ich mißverständlich? Vermutlich. Daher nochmal hier: Ich würde gerne den vorherigen Schal der FA kaufen, nicht den aktuellen verkaufen. Den behalte ich schön selber.