Suche Stehplatz Karten für Aalen

Servus, bräuchte noch 2 Karten (Gästeblock Stehplatz) für Aalen

Danke im vorraus

Sind denn schon alle vergriffen? Ich habe auch noch keine und hatte eigentlich auf die Tageskasse spekuliert…

Naja, ich hoffe dass es dann an der Tageskarte noch welche gibt, gehe schon davon aus dass der Stehplatzbereich voll ist.

Weiß jemand obs noch Stehplatzkarten gibt?

In dem Fall: Wenn jemand eine Karte abzugeben hat, PN an mich… :wink: Ach ja, gerne auch ermäßigt.

Danke im Vorraus!

Im Ticketshop gibt’s nichts mehr, das Spiel ist nicht mehr aufgeführt.

Der neue Trainer schein zu ziehen. Meine beiden Steher kommen wohl morgen. Am Samstag habe ich die entsprechende E-Mail erhalten.

Das Spiel ist zur Zeit zu 75% ausverkauft. So schauts zumindest auf dem Tortendiagramm des Gastgebers aus.

Bei Eventim gibt allerdings noch Sitzer neben den Gästesitzplätze im Block H.

Viel Erfolg…

Suche noch zwei Stehplatzarten für das Spiel gegen Aalen! Übergabe in München oder in Aalen!

Kann jmd sicher sagen ob es noch Stehplatzkarten in Aalen an der Tageskasse geben wird?

Ich habe mit dem VfR Aalen heute telefoniert, da unsere Ticketstelle mal wieder net ans Telefon gibt. Es wird Karten ab 17.00 Uhr an der Tageskasse geben.

…und ausserdem wird es am Block G nebenan auch noch genügend Stehplatzkarten geben

Also, letztes Jahr hatten die noch Massig Karten im Gästeblock… Bin eig. davon ausgegangen, dass das Heuer wieder so ist.

hab heute nochmal den Löwenticketservice geschrieben:

Sehr geehrter Herr Kahlich,

Karten erhalten Sie am Spieltag an den Gästekassen

Tickets sind noch in allen Kategorien erhältlich

Die Kassen öffnen um 17:30 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

ANGELIKA FRISCH
TICKETSERVICE

TSV MÜNCHEN VON 1860
GmbH & Co. KGaA

Grünwalder Straße 114
81547 München
Tel.: 089 - 64 27 85 - 223
Fax: 089 - 64 27 85 - 229

tickets@tsv1860muenchen.de
www.tsv1860.de