Suche Tickets für Karlsruhe - Block egal

Ich suche 2, besser 4 Tickets für Karlsruhe. Aus dem Löwenkontingent wäre ideal.

Probier es hier mal. Meine bessere Hälfte Edit scheisst mich gerade zusammen, das wären Wucherpreise. Tja, ist halt für einen guten Zweck und immer noch billiger als bei eBay.

servus,
hab eine für block d…

hab allerdings 75 ecken gestern bei ebay bezahlt…

lg benny

Ich suche immer noch Karten für Karlsruhe. Hab zwar schon welche bekommen, würde aber noch weitere brauchen.

Ich brauche auch noch 2 besser aber 3 Karten
Bitte PN

Wir haben für Karlsruhe zwei Karten für den Block E3 übrig (70€/ Karte = Selbstkosten Ebay). Wir treffen uns mit dem Verkäufer (Handynr. bekannt & macht einen vernünftigen Eindruck) vorm Spiel in Karlsruhe und bekommen die Karte daher selber erst am Sonntag. Wer Interesse hat, soll mir eine PN schicken.