Suche zwei Stehplatzkarten für Sandhausen

Brauche noch zwei Karten für das Spiel in Sandhausen.

Bitte nur Stehplatz

0151-46674104

Suche auch noch eine Karte für denn
Stehplatz

Denke da gibts noch genügend an der Tageskasse, wäre das 1. mal das es keine gäbe.

Laut Homepage gibt es noch genügend Sthplätze für B1 und B2 am Stadion.
Notfalls kaufst du dir nen Sitzplatz daneben und gehst dann zu den Stehern. Sandhausen ist in dieser Hinsicht recht unkompliziert

OK, DANKE - sehen uns am Sonntag :slight_smile:

Was ich nicht verstehe ist, dass es bei den Löwen keine Karten mehr gibt. Wie sollen dann noch Karten für Auswärtsfans an den Tageskassen sein, wenn das Kontingent schon verkauft ist?

Denke das hat eher was mit Versand etc zu tun. wenn du die heute Kaufst könnte es sein das die Bis Samstag nciht mehr bei dir ankommen.
Dann werden die halt zurück gegeben und am SPieltag verkauft!

Meistens werden bei solchen Spielen nicht alle Karten nach München geschickt. Jetzt gab es an der Geschäftsstelle auch nur 750 Karten und die waren ausverkauft. :wink:

Ich will sie ja in der Geschäftsstelle abholen … also ganz so wie früher! Ich werde einfach mal hinfahren. Ich habe lieber eine Karte bevor ich zum Spiel fahre.

Ich schätze die Löwen haben nur die Hälfte des Kontingents geordert, das ihnen zusteht. Das sind bei 15.000 Kapazität nunmal 750 Karten.
Warum sie aber so wenig bestellt haben, kann ich mir auch nicht erklären. Die letzten Spiele im Hartwaldstadion waren von Seiten der Löwenfans gut besucht, obwohl die Spiele immer Wochentags waren…

750 Karten wurden geordert und die sind weg. Vermutlich aus den Erfahrungen der letzten Jahre!? Karten sind wohl auch erst vor kurzem ausgegangen, sonst wäre sicher noch weitere geordert worden.

Wobei die Karten meistens eine Woche davor zurückgeschickt werden. Die Tickets gab es ja jetzt wirklich wochenlang zu kaufen… auf 3 Punkte in sandhausen!

also ich fahr auch ohne karten nach sandhausen…denke jetzt nicht das ausverkauft wird,wwürd mich sehr ueberraschen:-(