SV Elversberg - TSV 1860 München Samstag, 10.09.22 um 14.00 Uhr

wäre gerne im Block, aber ein Freund von mir sponsert mit seiner Firma die SVE…bin also VIP am Samstag :+1:
…wir sind zu dritt und die, die bei den Löwentoren und in der 60min dort stehen und jubeln werden :wink: :beer:

2 „Gefällt mir“

Oiso woaßdas.…
:laughing:

Ich hoff, dass ichs mir doch noch einrichten kann hinzufahren … war da zwar schon mal mit den Amas, aber das Spiel macht Bock ! :slight_smile:

jetzt zählts doppelt und min. 1 Punkt sollte geholt werden. Die sind schon stark und haben auch einen Lauf, daher mein Tip auf unentschieden.

Gegen uns würde ich jetzt auch ungern spielen :), die ersten 35 Minuten sollten jedem Gegner in der 3. Liga angst und bange werden und dann noch Hiller der sich nur selbst schlagen kann.

3 „Gefällt mir“

Kann das sein, dass es im Ticketshop gar keine Print@home - Tickets für Elversberg gibt? Mir wird nur abholung am Trainingsgelände angeboten.

Ja, diesesmal gibt es wieder richtige Tickets.
Also nur Abholung oder Versand möglich.

Nun ja, ich habe gerade das Ticket bestellt. Ich hoffe, es kommt noch rechtzeitig (Freitag) an. Ansonsten muss ich halt so nach Elversberg fahren oder über Elversberg ausdrucken.
Wie lange dauert normalerweise der Versand aus München?

Ich denke so lange sie Versand anbieten sollte das ganze auch noch klappen.
Sollten also bis Freitag auch da sein.

Das sollte klappen. Heute ist doch erst Montag. Die Post ist zwar auch nicht mehr die schnellste, aber bis Freitag solltest du die Tickets haben, denke ich.

Elversberg wird der erste richtige Prüfstein. Die haben jetzt übrigens auch noch von Werder Bremen den Stürmer Woltemate ausgeliehen. Der ist sehr groß und pfeilschnell. Sind vorne schon sehr variabel und stark besetzt. Bin gespannt, ob unsere Abwehr dagegen halten kann.

Das Viktoria Berlin der aktuellen Saison.

Denke wir treten dort konzentriert an, Vino und Rieder im defensiven Mittelfeld um erstmal nix anbrennen zu lassen.

Meine Aufstellung:

Hiller
Lannert, Morgalla, Verlaat, Greilinger
Deichmann, Rieder, Wein, Boyamba
Lex, Lakenmacher

Am Ende heißt es dann 2:1 fürn TSV!

Rieder und Wein zusammen räumen in der Liga alles weg. Viel zu selten gesehen bisher !

3 „Gefällt mir“

Mit dene haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen (2013 Aufstiegsrelegation der Amas).

Hoffe, unsere ungeschlagene Serie hält und wäre mit einem Unentschieden fein, ein Sieg wäre in der aktuellen Tabellensituation aber natürlich fantastisch.

4 „Gefällt mir“

13.000 Blaue haben in der Arroganz-Arena mehr Stimmung gemacht , als es die roten jemals in ihrer roten Büchse hinkriegen

4 „Gefällt mir“

Krass! Ist das schon wieder 9 Jahre her…?

An das Spiel muss ich immer denken, wenn die ajftauchen. Ja, da ist noch eine Revhnung offen und ich fahre kurz entschlossen hin.

sagt der coach doch in der PK tatsächlich zum Spiel gegen Gücu „…dann kann der Greilinger auch mal vorne rumRAMMELN“ (ca.24.55min)…ja sog amoi,wo samma denn :thinking: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Er meinte damit bestimmt, Greilinger könne so das Spiel befruchten.
Denn dieser kann oft wirklich gut in die gegnerischen Reihen eindringen.
Und seine enorme Spritzigkeit konnten wir bereits wiederholt bewundern.
Aber auch im Zweikampf ist er immer sehr hart am Gegner.

2 „Gefällt mir“

Und alle 4 Aussagen entkoppeln wir jetzt von jeglichen sexuellen Kontext, du altes Schweinigel. :rofl:

3 „Gefällt mir“